Mahlzeit,
schickes Auto haste dir gegönnt
Was mich mal interessieren würde, auf Bild 8, die silberne Leiste unter dem Lautsprecher ... ist das Serie ? Meiner hat dies z.b. nicht und es sieht nicht sonderlich toll aus, was das Spaltmaß angeht
Mahlzeit,
schickes Auto haste dir gegönnt
Was mich mal interessieren würde, auf Bild 8, die silberne Leiste unter dem Lautsprecher ... ist das Serie ? Meiner hat dies z.b. nicht und es sieht nicht sonderlich toll aus, was das Spaltmaß angeht
Also kopiert werden die Tracks von vom MacBook auf den Stick ...
Dann könnte das ja hinkommen mit den versteckten Dateien, die ich ja nicht sehe ..
FAt32, japp.
Und die Dateinamen heißen ja nicht so, wie sie angezeigt werden. Keine Datei auf dem Stick fängt mit einem Punkt an
Moin,
ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass die SOngs auf dem USB doppelt angezeigt werden, obwohl sie nicht doppelt auf dem Stick sind.
Sprich, USB rein -> als 1. "Titel kann nicht abgespielt werden". Von daher muss ich dann erstmal unter Verzeichnis suchen, bzw. am Lenkrad so lange scrollen, bis die Titel ohne den . vor dem Song auftauchen.
Frage : Hat noch jemand das Problem, bzw hat das gelöst ?
Es ist auch vollkommen Wurst welchen USB Stick ich nehme
Und nebenbei bekommt man zu hören, dass die Bremsen gemacht werden müssten, der Auspuff was hat, und die Stoßdämpfer waren auch schon mal besser. Pitstop weiß ich nicht. Aber bei ATU sind die Mechaniker am Umsatz beteiligt.
hab ich noch nicht erlebt.
meistens haben die leute bei atu dank der termine keine zeit noch was anderes zu machen.
und wenn dem auch so wäre ... links rein, rechts raus, lass* sie reden
ZTE MF65 USB MiFi Hotspot Stick
Hat z.b. einen Akku verbaut und läuft damit in etw 6-7 Stunden. Nachteil -> Funkt nur mit UMTS
Also in der Regel haben die Dinger einen Akku verbaut. Und ob die USB Buchse dauerhaft Strom hat weiß ich nicht, aber versuch doch mal dein Handy über eine Stunde zu laden ...
Ich denke der TE meint mit Hotspot so einen mobilen LTE WiFi Hotspot :
Interessant wäre zu wissen in welcher Auflösung die Bilder gesendet werden, damit man(n) weiß wieviel Traffic in etwa im Monat anfällt ...
Ansonsten gibt es es -zig verschiedene Tarife im Tarifdschungel ... auch für weniger wie 10€ im Monat ... wie z.b. 2GB LTE via o2 für 7,99 € ... als Beispiel jetzt
Naja alles kann, nichts muss ...
Wenn's danach gehen würde, dürftest du kein Auto kaufen, weil irgendwas ist immer mal passiert, und sei es bei dem Auto vom Schwager, dessen Schwester, die Tochter, dessen Hund ...
Fakt ist, der 2. BMW den du gepostet hat steht doch schon mal viel besser da als der 1. von DAT Autohus ....
Naja nackt ist er ... halt Leasingrückläufer ...
Aber wenn die Karre eh bis zum verrecken gefahren wird, machen sich fehlende Ledersitze und co. zumindest beim Widerverkauf nicht bemerkbar ...