133.000km Klimakondensator flöten gegangen --> Kulanz
115.000km Wassereinbruch hintere Tür rechts (Schallisolierung) --> keine Kulanz, aber EuroPlus.
133.000km Klimakondensator flöten gegangen --> Kulanz
115.000km Wassereinbruch hintere Tür rechts (Schallisolierung) --> keine Kulanz, aber EuroPlus.
Gestern 900km nur Autobahn gefahren, Tempomat meistens auf 170 gestellt
BC Durchschnitt 127,8 kmh, 7,1 Liter im Schnitt ausgerechnet ( BC zeigte 6,7 an )
Denke es ist ok für nen 4 Zylinder 525d
So, Klimakondensator wurde gewechselt ...
429,23 € ärmer
Selbst bei zimtfarbenden sitzen siehst du das Ambientelicht nicht sonderlich.
Ich habe es zwar bei meinem, hätte aber nie das das kreuzchen dort gesetzt wenn ich es zuvor gesehen hätte
Geht aber auch nicht mal gerne der Klimakondensator flöten beim 5er ?
Mahlzeit....
Bei den Temperaturen heute ich mir mal : "lass mal die Klima laufen" ...
Ja pustekuchen. Statt kalter Luft kommt nur ein zischen heraus, welches man hört wenn das Radio aus ist .
Da ich vor knapp 2 Monaten erst zur Klimawartung war kann es eigentlich nickt sein das sie leer ist.
Nun die Frage ... Was kann es noch sein ? Evtl hat ja jemand eine Idee
nicht nur eigentlich, sondern die stehen auch so drin ..
Seh ich ebenfalls so.
Nichts desto trotz 15 Minuten nach der Anfrage bekam ich schon de Antwort von Hankook. Guter Service
Ist wirklich lächerlich was sich die Leute alles so ausdenken ...
Habe jetzt trotzdem mal Hankook ne Mail geschrieben, dass sie mir doch bitte bestätigen sollen, dass ich den Reifen auf der besagten Felge fahren kann/darf.
Wer weiß was sich der nächste Prüfer so ausdenkt ....
Der beschis***** Prüfer möchte von BMW eine Freigabe haben, dass ich diese besagten Räder auf meinem F11 fahren kann.... weil sie ja so nicht im KFZ-Schein drinstehen ...
Zitat
Der Typ von der KUS hat keine Ahnung.
-> Seh ich genauso ... Drum, ab zum nächsten Prüfer nächste Woche ...