Frage an Felgen-Spezialisten:
Maximale ET an der HA bei einer 10x20 Felge?
Reifen: 275/30/20
Betrifft den F10, Danke.
10,5x20 ET35 würde mit einer Tieferlegung auch noch an der HA passen ...
Frage an Felgen-Spezialisten:
Maximale ET an der HA bei einer 10x20 Felge?
Reifen: 275/30/20
Betrifft den F10, Danke.
10,5x20 ET35 würde mit einer Tieferlegung auch noch an der HA passen ...
Aber warum gibt es solche Unterschiede zwischen 30.000km und 50.000km
Unabhängig davon, wie genau die Anzeige ist ...
Serviceanzeige Bremsbeläge HA -> Zeigt diese nach dem Wechsel tatsächlich nur max 30.000km an ?
Bin mit meinem 525d R4 mittlerweile bei 135.000km.
Turbolader wurd bei 110.000 getauscht, hatte sich damals angedeutet, dass dieser nicht mehr lange halten wird. Aber ich weiß auch nicht, wie der Vorgänger damit umgegangen ist.
Turboladerschäden können nun mal passieren, egal ob Audi, BMW, Daimler und Co.
Sorry, aber dieses BMW Emblem sieht einfach nur fürchterlich peinlich und schlecht aus ... meine Meinung
Zur Tieferlegung, man sagt, dass Eibach weicher bzw. komfortabler sei als H&R ...
Ich fahre bei Eiabch Federn und 20" non RFL und finde es komfortabler als zuvor M-Federn und 18" RFL ....
Also wenn du noch etwas ander Preisschraube drehen kannst und unter 26k landest ist es okay ... meiner Meinung nach ...
Ich kann jetzt nur das Beispiel von meinem alten E61 bringen.
Dort was das Scheckheft nicht durchgehend von BMW gestempelt - und trotzdem wurde der Rost an der Heckklappe entfernt ....
Es sollte auch keinen Unterschied machen, ob nun bei einer Niederlassung oder einer Vertragswerkstatt etwas gemacht wurde .... hat ja nicht jeder eine Niederlassung um die Ecke ...
Denke 80% werden dir zum 6-Zylinder raten ... ob zu Recht oder Unrecht musst du selbst wissen. Wie du schon schreibst, einfach mal Probefahren ...
der 4 Zylinder ist schon laut von außen, hört sich scheiße an (muss man so sagen). Von innen hörst du allerdings nicht mehr sonderlich viel davon, da ich der Meinung bin, dass dieser sehr gut gedämmt ist.
Ich selber fahre einen 525d R4, und habe bis dato keine großen Probleme mit diesem gehabt. Ich empfinde deine Laufleistung jetzt im Jahr allerdigs nicht so hoch, dass du zwingend nach einem Diesel schauen musst.
ZitatWo würdest du die größten Probleme sehen?
Wie siehts denn mit dem Scheckheft aus? Alles gepflegt ? Vorbesitzer ? Firmenwagen -> wird gerne mal getreten -> Turbolader -> teuer !
Wann steht der nächste Service an ? Bremsen gemacht ?
Ansonsten auch gerne mal hinten schauen, ob sich in / unter den Türen Wasser ansammelt -> Schallisolierung (kostet nun aber nicht die Welt).
Aber nochmals, mit der richtigen Pflegen halten die Autos in der Regel heutzutage schon lange aus ...
Preislich gut angesiedelt ... auch an Anstattung her liest es sich jetzt nicht so schlecht ...
160.000 beim 6-Zylinder sind nicht das Problem. Allerdings ist der Motor wohl eher das letzte was hopps gehen wird ... bzw Geld kosten wird.