Beiträge von dawidpe
-
-
Letztendlich kann es einem doch egal sein, ob der Motor langlebiger dadurch ist oder nicht, da man den Wagen in der Regel mit 200.000 auf der Uhr verkloppt.
Diese 200000km schaffen die Motoren sicherlich auch ohne V-Power oder Ultimative ...(Sagt der, der auch nur V-Power tankt )
Aber dank des SmartDeals kostet es nicht mehr als normaler DieselAber in der Tat, gefühlt kann man mit diesem Thema hunderte Seiten im Intrrnet durchforsten
-
so sollte es auch nich rüberkommen Alles gut, fahre ja täglich knapp ne Stunde Auto, von daher ist das Update nach spätestens 2 Tagen durch
-
zieht sich aber auch wie käse das update ..
schlimm finde ich, eastman nach dem abstellen des Motors zwar nicht wieder von vorne anfangen muss, aber trotzdem wieder stick #1 für gefühlte 3 Sekunden reinpacken muss ...
-
... och bei Ebay so einige ......
-
Kosten Bremsflüssigkeit wechseln bei BMW ?!
-
Kann da ein Beispiel von meinem geben ...
23km ... Davon ca. 10km Landstrasse, Tempomat 80 bzw 110. Rest Stadt mit knapp 15 Ampeln, wobei ich ich morgens nur an 3-4 wegen Rot halten muss ...
Betriebstemperatur erreicht : NEIN ...
Fahrzeit : zwischen 18-20 Minuten ...
Motor : R4 525d ...
Danach, nach knapp 4km Autobahn mit 140 steht der Zeiger in der Mitte ...
-
Fahre zur Zeit Total Quartz Ineo Longlife III 5W-30 in meinem Fahrzeug, welches ich spätestens nach 20.000km Wechsel.
Füllmenge : 5,2 Liter -
. Gott sei Dank hatte ich keinen Unfall mit meinen F10 und hab auch keine Bilder, aber mich interessiert wozu du die Fotos und Informationen benötigst.
nachdem ich letzte Woche meinen anderen Wagen zerlegt habe, flatterten Schreiben der Versicherungen ins Haus, indem ich doch bitte Bilder vom Unfallort ins Antwortschreiben einfügen soll ...
Aber ansonsten wüsste ich nicht, welchen Sinn dieses Thema hier machen soll ..... also ehrlich nicht ...
-
Kurze Frage :
Das Navidisplay ist fest, oder fährt es rein/raus ?
Ansonsten ... ja, ist n 5er ... Haut mich wirklich nicht sonderlich vom Hocker. Höchstens den Innenraum finde ich nett.