Also meiner hat 20€ gekostet und erfüllt seinen Zweck
Für nen Zwanni kannst du dir aber auch irgendwo in der Werkstatt die Räder wechseln lassen, ohne auch nur einen Finger krumm zu machen
Also meiner hat 20€ gekostet und erfüllt seinen Zweck
Für nen Zwanni kannst du dir aber auch irgendwo in der Werkstatt die Räder wechseln lassen, ohne auch nur einen Finger krumm zu machen
Ganz ehrlich ... Was willst du mit einem Diesel bei dem Fahrprofil, bzw. was versprichst du dir vom Diesel ?!
Kühlerjalousie ?
Noch nie gehört ...
Richtig.
Habe aber trotzdem einen Kulanzanstrag gestellt und knappe 300 Euro zurückerstattet bekommen
ZitatDas ist auch die 2. Liter Maschine oder
Richtig ...
Ihr findet 30km wirklich normal, bis die Öltemp. erreicht ist ?!
Das mit der Wassertemperatur werde ich morgen früh mal ausprobieren.
Anbei mal ein Bildchen.
Fahrprofil : 1/3 BAB (Tempomat 140), 1/3 Stadt, 1/3 Landstrasse
Meine Frage ( ich gehe davon aus, dass es nicht normal ist, dass der Koffer so lange braucht um warm zu werden ) :
- Wird es "nu"r ein Thermostat sein, oder woran liegt es ?
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161109/temp/yvuzy34c.jpg]
Richtig, dann ist das zu Ende. Inkl. Sonn- und Feiertagen.
Einen Nutzungsausfall kannst du nur geltend machen unter Nachweis der Zulassung eines anderen Fahrzeuges.
Das wäre aber neu, oder ?
Als mein BMW beim lackieren war, bekam ich für die Zeit auch den Nutzungsausfall bezahlt und hatte damals kein Fahrzeug angemeldet, o.ä.
australia :
da ich allerdings nicht vor habe, mir zumindest dieses Jahr ein neues Fahrzeug zu kaufen, entfällt diese Option
Auf jeden Fall danke ich euch schon mal, für die Antworten
Ich hatte ein wenig Zeit in der Nachtschicht um schlauer zu werden.
Einzig die Frage bleibt :
Sobald die vorgeschlagene Wiederbeschaffungsdauer vom Gutachter verstrichen ist, endet auch meine Zeit, in der ich von der Nutzungsausfallentschädigung (keinen Mietwagen genommen) Gebrauch machen kann, richtig ?
Sprich : Die Sache ist soweit durch ?
Und wird die Nutzungsausfallentschädigung nur auf Werktage (inkl. Samstag) errechnet oder zählen Sonntage auch dazu ?