Schade eigentlich, dass bei Repair Jobs nicht noch angezeigt wird, was gemacht wurde ...
Beiträge von dawidpe
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mobile.de ermittelt doch beim inserieren auch einen ungefähren Kurs für das Fahrzeug ....
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ich habe mit meinem 525d mal aus spaß den test gemacht ...
1 Woche lang den wagen nur zur Arbeit und zurück gefahren ... knapp 700 km ... gleiche Strecke, gleiche Ampeln, bis auf 1,2kmh der gleiche Durchschnitt ... einmal auf Comfort und die nächste Woche nur auf Eco Pro ...
mit Eco hatte ich einen 0,1 L/100 höheren verbrauch als mit Comfort .....
Seitdem benutze ich den Modus gar nicht mehr ...
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Bin mit meinen zufrieden ..
Hankook Ventus S1 Evo 245/35/20 + 285/30/20
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Nun gut ... haste aber einen beschissenen BMW Händler in der Nähe, der sich nicht drum kümmert, oder du hast den Wagen Privat gekauft ... auf wieviel Euros bleibt man dann sitzen ? Sicherlich ne Menge ....
aber wie schon geschrieben, man kann Glück haben, man kann aber eben auch Pech haben.
Die Schallisolierung ist auch eher grundsätzlich ein 5er Problem ( hatte mein 525d auch), egal ob 520 oder 550 ...
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Ich kann nur meine Geschichte zu meinem 525d sagen, wo nach knapp 110.000km ein Turbolader im Eimer war ... ( habe ich beim Kauf gemerkt, in sofern weiß ich nicht wie der Vorbesitzer damit rumgefahren ist ) .
Ansonsten läuft der Eimer jetzt 30.000km ohne größere Probleme. Einzig der Klimakondensator war bis dahin defekt ( wurde allerdings auf Kulanz bei 133.000km getauscht )
Verbrauchstechnisch : http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/705049.html
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Also ich fahre meinen, wenn auch knapp, unter 7 Liter ...
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/705049.html
Max war im Schnitt knapp 8 Liter / 100 ( das war allerdings nur Autobahn Hamburg - Kitzbühel ) ...
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Würde ich persönlich auch nicht drauf klarkommen, jeden Tag in ein Wagen zu steigen, wo der Tachostand bei 2xxxxx beginnt und ich so einen Haufen Geld für bezahlt habe - im Verhältnis ....
Wie schon geschrieben, lass da mal was Hopps gehen ... keine Kulanz/Garantie usw.
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Frostschutz .... keine Ahnung ...
Falsches Öl ... das einfachste wird sein, nochmal einen Ölwechsel machen zu lassen,am besten das richtige Öl selber mitbringen.
Denke aber, der Eimer wird auch mit 1 Liter falschem Öl weiter fahren ...
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Klassischer Blaumannträger ... Maschinenführer in der chemischen Industrie ...