ja nice
Dann allzeit gute Fahrt!
ja nice
Dann allzeit gute Fahrt!
Bueno !
Nice Rims, nice Car !!
Ich liege mit meinem 525d R4 (18 Zoll, Start/Stop)nach 5000km bei einem Durchschnitt von 6,8. Inkl. einer längeren Auffahrt von knapp 2000km mit viel Autobahn.
Ansonsten zu je einem Drittel Stadt/Land/Autobahn.
Mein alter E61 530d kam auf 8,27l/100, aber nie unter 7,5 Liter. Von daher ist der Verbauch für mich schon OK ....
Weils entspannter ist. Gerade in der Stadt bzw. im Ballungsgebiet finde ich es einfach viel entspannter. Gas -> Bremsen -> Gas -> Bremsen.
Auch beim Weiterverkauf hat Automatik seine Vorteile, gerade in der Fahrzeugklasse.
Manuell schalten mag ja auch nett sein, aber nicht in solchem Auto, welches eh nicht zum heizen ist. Ist meine Meinung
Also ich kann mich nicht beklagen. Auch längere Strecken wie 800km fahren sich angenehmt entspannt mit dem Fahrzeug.
Einzig, was mich noch stört, die Tatsache das er Spurrinnen quasi hinterherjagt. Aber ansonsten, für meine Ansprüche absolut ausreichend.
Die Frage ob Automatik oder Schalter ---> ganz klar Automatik.
Ich habe ca. den gleichen Weg wie du am Tag und habe mich ebenfalls für den Diesel entschieden.
Es ist schon günstiger als ein vergleichbarer Benziner, auch wenn Sprit zur Zeit wieder günstiger ist.
Zum Thema Verbauch, ich fahre den 525d, allerdings auch als 4-Zylinder und habe bis dato auf 5000km 7,0 Liter/100 verbraucht. Nicht langsam, aber auch nicht nur am rasen ...
werde ich morgen gleich mal ausprobieren !
Ist dein Gepäckrollo ein oder ausgerollt?
Oft bzw meistens kommen die Geräusche vom Heckrollo, auch schon in den älteren Modellen.
Verdammte Axt, genau da kommt's her. Bin jetzt eine zeitlang ohne Rollo gefahren, und hatte keinerlei Geräusche.
Heute wieder mit Rollo und siehe da... scheiße
Jeder Touring hat die Luftfederung serienmäßig verbaut
das eine ist aber, was bei mobile.de & Co. angegeben wird, und das andere was auch schlussendlich dafür bezahlt wird.
Muss ja nicht sein, dass die Koffer dann auch für den Preis weggehen, für den sie auch inseriert sind