Gabs bei euch da was im Fehlerspeicher?
mhhh da stand eigentlich ständig etwas ... wenn ich mich recht entsinne
Gabs bei euch da was im Fehlerspeicher?
mhhh da stand eigentlich ständig etwas ... wenn ich mich recht entsinne
Beim E61 hatte ich das auch mal ....
Tacho tot, kein Zeiger ging mehr, ich wusste gar nicht mehr wie schnell ich fahre. Navi tot .... dann ging es wieder ein, mit diversen Fehlermeldungen ...
Letztendlich war die Lichtmaschine kurz vor dem kompletten verrecken ...
Navibildschirmin 3D über das ganze Display ...
UNd ich glaube es geht nur bis zu einem gewissen Maßstab alles als 3D.
Wenn bei uns aktuell morgens 3*C herrschen und dazu noch Nässe dann ist es für mich Zeit die weichere Mischung aufzuziehen Und wenns wieder etwas wärmer werden sollte leiden die Winterreifen heutzutage auch nicht mehr wirklich. Aber da hat ja jeder seine eigene Philosophie
seh' ich ähnlich. Meine kommen rauf ... soll ja die tage kälter werden, zumindest hier in Norddeutschland
den knopf für den 3-stufigen Abstand 2-3 Sekunden drücken, damit deaktiviert man das ACC.
war das die Frage ?
nun ja ... ausprobieren möchte ich es allerdings nicht unbedingt
allerhöchstens mit nem Pylon
Aber es ist doch so, dass zuerst dieser rote Wagen im Headup aufleuchtet ?! Aber wann genau piept er dann ? Wenn man schon kurz vor der Stoßstange ist, oder der andere auf einmal bremst ?!
aber meinst du jetzt den Abstandswarner der auch piept wenn's kurz vor 12 ist, oder meinst du diese "3 Balken", die im tacho beim Tempomaten angezeigt werden ?!
Optisch sehe ich es auch so.Dafür hast beim neuen Allrad .Da helfen dem Vorgänger auch die Revo-Knuckles nicht
Das haste auch nicht ganz unrecht ... kommt aber auch wieder drauf an, was man will, wo man wohnt usw...
In 'ner Großstadt bringt Allrad auch nicht sooooo viel
Aber nu gut, trotzdem ein feines Wägelchen