Danke. Hab ich als Nicht-Techniker zwar noch immer nicht verstanden, insbesondere, was eine Schallschutzfolie mit Wassereintritt zu tun hat. Aber ich werde nach dem nächsten Regen einfach schauen, ob der Fussraum oder die Türverkleidung nass ist. Wenn ja, soll die Werkstatt das reparieren - was auch immer der Grund ist. Ich habe auch noch Garantie auf das Fahrzeug
Das wird die Werkstatt auch machen. Wurde bei mir auch ohne Wenn und Aber auf Garantie gemacht
Beiträge von dawidpe
-
-
Moin,
kann mir zufällig jemand erklären, ob es normal ist, dass die Restkilometer am Anfang brav von 50.000km runterlaufen und nun bei 2500km stehenbleiben?
Oder zählt er nun nur noch in 500er Schritten ?
-
Ich habe den Wagen erst knapp ein halbes Jahr, und bis dahin war nur die Schallisolierung hinten rechts im Eimer. Wurde aber auch Garantie erneuert.
Als ich die Probefahrt gemacht habe, hatte sich der kleine Turbolader verabschiedet - Sehe ich nun nicht als meine Schuld
-
Stark, danke für deine Hilfe.
Problem gelöst
-
Moin Jungs, ich bräuchte mal eure Hilfe. Meine Fernbedienung von der Standheizung funktioniert nicht mehr. Erster Verdacht -> Batterie leer. Nur wie zum Teufel wechsel ich die ?! Und sollte ich diese Wechseln, muss die Fernbedienung irgendwie wieder neu angelernt werden ?!
-
-
Hallo Zusammen,
hole das Thema nochmal auf!
Würde gerne schwarze Nieren an meinem Schwarzen F11 verbauen welche könnt Ihr empfehlen ?
Bzw. welche habt Ihr euch zum Schluß nun gekauft gerne auch mit Bildhttp://www.ebay.de/itm/3017485…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Passt 1a, Versand war auch sehr schnell .. kann mich also bis dato nicht beschweren ....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also ich fahr den R4 jetzt auch knapp 10.000km und find' ihn jetzt nicht sooo schlecht wie ihn fast alle reden.
Klar, man hört den Unterschied zum 6 Zylinder, allerdings nur außen. Wenn man draussen steht und der Wagen läuft, ist es wahrlich kein Genuß, geb' ich zu. Aber da ich die meiste bzw. die ganze Zeit drinne sitze, interessiert es mich ansich Null wie er sich anhört - Denn drinnen hört man nicht sonderlich viel vom Motor, da der Koffer wirklich gut gedämmt ist.
Einzig der Durchzug ich sag mal ab 140 ist jetzt nicht das gelbe vom Ei, aber hey, es ist immernoch ein Kombi und kein Hatchback oder Coupe ...
Wie mein Vorgänger .. klar, nen 530d wäre auch was feines - Aber irgendwo sollte man sich auch ein Limit setzen
-
Ich halte die Temp nicht für zu niedrig, ich finde nur, dass es lange dauert, bis diese erreicht ist ....
-
Ich hatte diese Woche auch wieder etwas geteste, da ich sehr früh zur Arbeit gefahren bin und nicht viel Verkehr unterwegs war.
Letzendlich, laut BC(!) kam ich jeweils nach 45km Fahrtweg auf einen Verbrauch von 5,9l/100 bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von knapp 82km/h
12 KM Landstraße mit Tempomat 110
20 KM Stadt mit Tempomat 70 (ja ich weiß, es sind eniger erlaubt)
13 KM Autobahn mit Tempomat 140Gefahren mit 225/45er Winterrädern ... Wie gesagt, Angabe laut BC, lass es nen halben Liter mehr in Real sein, find' ich ehrlich gesagt für nen 4 Zylinder etwas viel, oder täusch ich mich ?
Was mich auch wundert, dass die Wasserttemp. nach etwa 20km erst bei 100° ist