Beiträge von dawidpe

Und hier bei uns hat jemand paar Häuser weiter seine BMW Kompletträder seit Wochen draussen liegen und keiner "will" sie haben :)

Zur Alarmanlage .... wie schon geschrieben, dass sind keine Leute die es das erste mal machen. Sowas schreckt sie doch nicht ab

Aber er wird auch nicht lange dort stehen, vermute ich mal - Auch wenn er etwas teuer ist.

Da zahlt man etwas den BMW Händler noch dazu :) Hat aber auch EuroPlus und Co.

Ausgestattet ist das KFZ wirklich gut.

Ausstattungstechnisch ist der Wagen schon sehr nice ...

Allerdings wäre mit der KMStand bei dem Koffer dann doch schon zu hoch ... wenn ich überlege, dass ich dann zumindest bei meinem Fahrstil im Null-Komma-Nix die 200.000km voll hätte ... weiß nicht, ist bei mir Kopfsache, aber wenn ich schon 200.000km auf dem Tacho sehen würde, müsste bei mir was neues her ...

Aber ok ... :)

Moin,

mir ist mittlerweile des öfteren aufgefallen, dass nach abstellen des Fahrzeugs eine Art Lüfter anspringt, was sich allerdings eher wie ein leiser Fön anhört.

Ist mir zuletzt heute passiert, nachdem ich das Auto 5 Minuten bewegt habe und dann zu Hause abgestellt habe.

Hat irgendwer eine Idee was es sein kann, bzw. woher das Geräusch kommt ?

Würde ich jetzt nicht als Kurzstrecke sehen, eher als Normal.

Aber Temperatur nach 6km bei 100 Grad, Chapeau. Also wenn ich nach 25km die Autobahn erreicht habe, ist der Zeiger kurz vor Mitte ....

Bei mir ist es eigentlich egal, an welcher Tankstelle ich tanke.

Die Restreichweiche beträgt in der Regel irgendwas zwischen 1050 - 1150km ... Erreichen tue ich die fast gar nicht. Das pendelt sich i.d.R. bei ca. 1000km ein. Und da ist egal, ob ich zuvor einen errechneten Ø von 6,2 oder 7,5 hatte ...

525d -> 218 PS

Ich weiß auch bis heute nicht warum man sich nen Neuwagen kauft ?!
    Dieser lohnt sich doch nur, wenn man ihn sonst wie lange fährt ?! Ich bin da immer froh, wenn man irgendwelche Trottel "vor sich" hatte, die alles mögliche angekreuzt haben, und den Wagen dann nach 2-3 Jahren mit nem Haufen Verlust verkaufen :)
    Ob der Wagen nun 100.000 auf der Uhr hat, interessiert mich dann wenig, wenn ich zum Neuwagenpreis 50-60% spare ..

Zu den Kulanzdingen ... man darf immernoch nicht vergessen, dass BMW es freiwillig macht. Drum darf man sich nicht wundern, wenn diese auch mal NEIN sagen. Es kann in jedem Auto was kaputt gehen. Das hat mit Premiummarke oder Billigmarke nicht zu tun.