Bin damals auf meinem F11 mit tieferlegung 10,5x20 ET35 mit 285/30 gefahren. Da hat auch nichts geschliffen oder Probleme bereitet
Beiträge von dawidpe
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525d R4 35.000km gefahren - Errechneter Verbrauch : 6,87 ... Eher Langstrecke (Arbeitswegs täglich knapp 90km)
Eigentlich jeweils 1/3 BAB, Landstrasse und Stadt ... im Sommer mit 20"
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Dakota Zimt Braun ist auch unempfindlich uns sieht dabei noch edel aus
richtig.
der Innenraum sah bei meinem Fahrzeug bis zum verkauf bei 148.000 km immer noch 1a aus. ohne das ich es jemals gepflegt habe ...
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müsste lügen, ich glaube meine komplette Beifahrerseite, allerdings jetzt nicht so zerbeult hat knapp 3000,- gekostet ...
müsste aber den genauen preis nochmal raussuchen ...
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Ist es nicht so, dass solange es nach Herstellervorschrift gemacht wird egal ? Garantie bleibt doch dann auch bestehen.
Das nächste mal die Teile selbst kaufen und mitbringen und 40-50% sparen.....
Fahre zwar nur den 525d aber bei mir hat quasi die gleiche Inspektion bei BMW 334€ gekostet + Filter und Öl selbst gekauft
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Ist es nicht so, dass solange es nach Herstellervorschrift gemacht wird egal ? Garantie bleibt doch dann auch bestehen.
Das nächste mal die Teile selbst kaufen und mitbringen und 40-50% sparen.....
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Fahre den 525d ebenfalls, allerdings das VFL.
Kilometerstand bis dato : 144.000. (Selbst davon bin ich knapp 35.000km gefahren)
Reparaturen : Turbolader wurden beim Kauf ersetzt ( k.A. Wie der Vorbesitzer damit gefahren ist). Klimakondensator neu ( auf Kulanz ) und die Schallisolierung hinten rechts (Garantie).
Verbrauch nach 35.000km -> 6,88 auf Hundert.
Natürlich zieht der 2 Liter niemanden die Wurst vom Teller aber es reicht.
Wenn er dir gefällt, Kauf ihn dir. -
Ah ok
Danke für die Antwort ! Und Toi Toi das es nicht kommt ..
Es war ein grauen im E61 *Biiiiiing*
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Einmal ne kurze Frage ..
Beim E61 war's ja so, dass eine Fehlermeldung kam -> Nevieauregulierung gestört.
Gibts das auch noch beim F11 ?
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Hier ein Beispiel:
ist doch in Ordnung ... was dir Schwache da ausspuckt ...