Kleines Update,
Habe das Kombiinstrument von Alpina mit erweiterten Umfängen nachgerüstet!
Ein riesiger Sprung zum alten Kombi ohne erweiterte Anzeigen und mit den blauen Tachoscheiben richtig schick!
So hier anbei noch die Bilder...
Kleines Update,
Habe das Kombiinstrument von Alpina mit erweiterten Umfängen nachgerüstet!
Ein riesiger Sprung zum alten Kombi ohne erweiterte Anzeigen und mit den blauen Tachoscheiben richtig schick!
So hier anbei noch die Bilder...
Moin Moin,
Ich habe mit meinen 20" Alpina keine Probleme. Denke es kommt auch ein wenig auf die Felgenbreite und Reifengröße an. Ich gebe mir immer Mühe bei der Einfahrt in die Waschstraße.
Grüße
Arni
Hallo plezya,
Ja die Rückleuchten sind wohl Geschmacksache - Katzenaugen (in Form der Reflektoren) habe ich ja bereits!
Kann sein das ich es mal wieder ändere, momentan gefällt es mir noch ganz gut...
Jetzt stehen erstmal andere Sachen an, muss ihn mal in die Werkstatt bringen - er braucht dringend Updates und vielleicht kommt noch eine Tieferlegung...
Gibts mehr Bilder wo man die Felgen sehen kann?
Hier noch ein Bild - allerdings noch alt! Ohne Heckstoßstange und dunkele Rückleuchten!
Nächste Woche gehts Auto nochmal zum Lackierer, und danach stelle ich mal ein paar ordentliche Bilder rein!
Man kann doch bedenkenlos! In deinem Fall wäre es noch einfacher gewesen... Hatte serienmäßig M Paket - und musste auf normale Stoßstange hinten zurück - die wird von Alpina beschnitten und dann die Blende und den Diffusor dran...
Und schon hat man das gewünschte Ergebnis! Muss nochmal ein bisschen nacharbeiten - und dann ist es perfekt! War etwas optimistisch mit den 90er Endrohren!
Zu den Rückleuchten. Ich habe jetzt mal gelesen das so ein Gutachten 350-450 Euro kostet! Denke das mit den Reflektoren bekomme ich nicht durch. Habe es mir auch schon überlegt. Aber das wäre wohl ein bisschen zu viel für die Rennleitung
Willkommen im Forum
Welche Auspuffanlage wurde verbaut ?
Ich habe von Kelleners Sport den Enschalldämpfer bestellt. Ging mir nur um die Optik. Ist nur ein ESD mit einem Rohr zur anderen Seite.
Ja was soll ich sagen... Sind lasiert - wobei ich in 2 Wochen ein Lichttechnisches Gutachten machen werde, dann sind Sie 100%ig Legal!
Es gibt ja sonst nix für den F11.
Ja hallo erstmal,
Ich wollte mich mal vorstellen, kürzlich bin ich mal wieder zu BMW gewechselt und habe mir einen schönen 520d F11 LCI in Alpinweiß gekauft.
Die ersten Umbauten sind auch schon so gut wie abgeschlossen, u.a.:
20" Alpina Felgen schwarz lackiert
4 Rohr ESD mit Alpina Heckstoßstange
Chromteile schwarz foliert
Rückleuchten abgedunkelt
...
Habe gerade nur ein Bild griffbereit, aber mehr folgen die Tage...