Beiträge von Arni

Dachte ich auch!
    Heute morgen war es noch schlimmer beim losfahren!

Ja und aus München kommt nicht die Hilfe die ich mir erwünscht hatte... So langsam verliere ich wirklich die Freude am fahren und konfiguriere so langsam einen A6 Avant...
    Vielleicht erhört mich ja doch noch jemand in München und möchte mir die Freude am Fahren zurück bringen!

Schön wäre es so langsam sieht mein Auto ansprechend aus und ich wollte ihn eigentlich ein bisschen behalten bzw nächstes Jahr an meine Freundin weitergeben...
    Vielleicht kann morpheus12 ja was bewirken, ich drücke mir selbst mal die Daumen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Rollyy

Na ja da ich auch in der Autobranche bin habe ich den Wagen als Jahreswagen gewerblich gekauft! Denke da haben die weniger Angst vor der Wandlung. Video habe ich im ersten Post von mir schon verlinkt! Bei dem Händler habe ich sogar damals schon meinen X6 gekauft, eigentlich sollte er mich als anständigen Kunden sehen!
    Auch der Leiter des Autohauses hält es nicht für nötig mir auf meine eMails zu antworten! Sehr traurig und sowas ist bei uns ein großer BMW Händler mit mehreren Niederlassungen!

Ja ich hatte glaub den D3! Es gab im Januar nur einen Nokian in meiner Größe. War trotzdem total begeistert! War in der Größe auch unschlagbar günstig 225/40 R18!
    Bin mal gespannt auf meine Michelin diesen Winter!

Ok! Da unterscheiden wir uns, wenn es so weitergeht kommt es bei mir gar nicht erst zum Service Termin! Dann muss der 5er leider gehen... Auch die Wertschätzung der Kunden seitens hatte über die letzten Jahre doch einige BMW was die Kundenbetreuung auch sieht aber so richtig bemühen will sich da niemand... Finde ich schade :doqw: :(