Wenn du mal wieder bei BMW vorbeifährst wäre ich gerne mal dabei
Die Gesichter von denen würde ich auch gerne sehen...
Wenn du mal wieder bei BMW vorbeifährst wäre ich gerne mal dabei
Die Gesichter von denen würde ich auch gerne sehen...
Meiner Meinung nach liegen die Hauptunterschiede in der Haptik. Der F3x ist diesbezüglich gruselig...
Endlich kamen auch die Sonnenblenden an. Ich wollte die nur mal zur Probe ohne die 10 (!) Halter ans Fenster halten und stellte fest, dass die ohne die Halter wunderbar fixiert sind. Die Clips bleiben also im Handschuhfach liegen. Gibt es einen sinnvollen Grund die zu verwenden?
Lass mal während der Fahrt die Scheibe runter...
Bei 200tkm tausch alle 6 mach neue Kerzen rein.
...Fahre ich aber Berg hoch, mit 3 Mann im Auto und beschleunige so ca 50% zuckt er an und an. Bei volllast ( auf Sport ) merkt man nix.
Ich tippe da eher auf eine Zündspule...
Wenn ihr einen zweiten 20d zum Vergleich habt... Haube auf. Einer sitzt drin und gibt stoßweise Gas, der andere schaut was der Motor macht.
Mit aktueler I-Stufe (Firmware) geht da nichts mehr. Richtig.
I-Stufe auslesen kannst nur mit R***gold oder e-sys.
Überprüft mal die Motorlager...
Was soll das bringen? Selbst wenn man an den Effekt von Premium Sprit glaubt. Der N55 hat Direkteinspritzung...
Die Einlasskanäle und Ventile sehen nur Luft und Schmodder von der Abgasrückführung.