O.k. Es sind, wie schon geschrieben, insgesamt 4 Hydrolager. Zugstrebe + Querlenker links und rechts.
Die Kugelköpfe am äußeren Ende von Querlenker und Zugstrebe haben auch nicht das ewige Leben... Wer dennoch nur die Hydrolager tauscht, sollte wenigstens alle 4 Hydrolager tauschen.
Der einfachste, dauerhafteste und damit am Ende preiswerteste Weg ist der Austausch der Querlenker und Zugstreben. Die VA beim 5er ist, fast schon historisch, sehr empfindllich. Zittern und Vibrationen begleiten die Modelle seit Einführung des E34. Das ist der Preis für die etwas fahrdynamischere Auslegung im Vergleich zum Stern...
Hoffen wir mal, daß das Thema jetzt dann mit der zweiten Antiebswelle weg ist.
Die zweite Zugstrebe sollte auf jeden Fall auch gewechselt werden. Da ist kein "Defekt" zu erkennen, das alte Hydrolager ist aber "müder" als das neue auf der anderen Seite, was unter Last (Beschleunigung, Bremsen) zu unterschiedlichen Geometrieveränderungen führt.
Irgendwelche Lager/Querlenker/Zugstreben nur einseitg zu wechseln, geht gar nicht.