Vom Funktionsumfang würde mir das Navi Business auch reichen. Aber optisch... die Plastikblenden links und rechts sind fast größer als der Bildschirm... sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt...
Beiträge von Harakiri
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Preiswert ist wenn Dir das Auto den Preis wert ist...
Die Seriensitze sind nach Meinung vieler nicht so der Bringer. Versuche auf jeden Fall, Dir mal einen mit Sport- oder Komfortsitzen anzusehen. Die hellen Leder wollen gepflegt werden (braun auch). Schwarzes Leder braucht wenig Pflege.
Standard - Dekorsets werden um die 600€ gehandelt... Und Leder beige mit Aludekor... die Geschmäcker sind verschieden, aber das geht gar nicht...
Hinterher das aufrüsten anzufangen kostet um ein vielfaches mehr... Im Zweifel laß Dir Zeit bis Du einen findest, der Deinen Wünschen und Deinem Geschmack entspricht.
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Was soll uns das Foto sagen? Das Bild zeigt einen Kühler, dessen Turbulatoren einige Einschläge hinter sich haben. Das ist völlig normal und bei jedem Kühler so, der einigermaßen frei angeströmt wird.
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Ich habe für meinen 2k Euro mehr bezahlt als die beiden kosten sollen...
Dafür ist er BJ und EZ 2012, hat Panodach, Privacy Verglasung, Navi Prof mit Hifi, Komfortsitze, Leder Dakota, SH v+h, HuD, Innen und Außenspiegel abblendend, El. Heckklappe, Xenon mit Kurvenlicht, ACC, Standheizung, Ambilight (relativ sinnfrei mit schwarzem Leder) uvm. 1. Hand lückenlos Scheckheft.
Ich finde die beiden Autos zu teuer.
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Abnehmbare AHK? Die ist nachgerüstet. Ab Werk gibt es nur elektrisch.
Einige Nachrüst AHKs funktionieren "nicht in Verbindung mit Komfortzugang Heckklappe". Sieh in der Anleitung Deiner AHK nach. Brink schwenkbar geht z.B. definitiv nicht.
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Die Überschrift sagts eigenlich schon.
Ich bekomme den Lüfter nicht raus. In Fahrtrichtung links kein Thema, rechts geht einfach nicht. Ich finde auch am neuen Lüfter, den ich hier liegen habe, nichts woran es scheitern könnte...
Weiß jemand wie es geht?
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Genau. Du hast keinen "Empfänger" für die RDK Ventile.
Es ist Dir erlaubt, beim Reifenwechsel nicht auch noch zusätzlich einen Haufen Geld für die RDK Ventile auszugeben. -
Also einmal die Reifenpannen Anzeige , und einmal die Reifendruckkontrolle die eine SA ist ?
jepp
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Mach mal einfach Reifendruck neu setzen oder wie das heißt dann müsste es eigentlich weg sein.
Nein. Du hast eine Reifenpannenanzeige. Da geht die Auswertung über die Raddrehzahlsensoren.
Der TE hat Reifendruckkontrolle. Dabei wird der Reifendruck über die Ventile gemessen. Da kann man nichts zurücksetzen. Zum Thema RDK kann ich leider nicht viel sagen, außer daß dieser Mist bei mir ein Kauf-Ausschlußkriterium war...
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Die BMW EBA für Nachrüstung AHK sagt das mit Verweis auf den ETK. Es ist ein Lüfter zu verbauen, der dem Auslieferungsstand mit SA AHK entspricht. Laut ETK hat der 520dA touring mit AHK einen 600W Lüfter. Selbst die Einbauanleitungen der Nachrüstanbieter weisen darauf hin, daß ein Lüfter mit mindestens 600W verbaut sein muß.