Beiträge von Harakiri

Ich habe meinen bei Carpark.de am Standort Eching bei München gekauft. Carpark hat hauptsächlich Firmenwagenleasing Rückläufer von Sixtleasing. Nicht verwechseln mit Mietwagen... Zustand innen NEUWERTIG, außen einige kleinere Kratzer die sich wegpolieren lassen und vorne die üblichen Einschläge.

Auf schwarz uni siehst Du alles. Jeden kleinsten Dreck, jeden Kratzer aus der Waschanlage. Und wenn Du frisch aus der Waschanlage kommst, kannst Du gleich wieder durch, weil Du von jedem getrockneten Wassertropfen die Ränder siehst... Schwarz uni ist einfach shice...

Meiner liegt bei einem heutigen BLP von 66k€. Du kannt Deine beiden mal konfigurieren und sehen wo Du landest. Dazu kommt fehlendes Volleder und Navi Prof, was zu deutlichen Preisabschlägen führt. Wenn der Händler für Nr. 2 mehr als 22k bekommt, kann er eine Party feiern. Die nackten Hütten stehen wie Blei... Ist schwierig zu sagen was er mir wert wäre, ich würde keinen der beiden kaufen.

Die internen Nummern des Händler scheinen die letzten 7 Stellen der VIN zu sein. Damit kannst Du auf bmwarchiv.de dieses Fahrzeug mit seiner exakten Konfiguration ansehen. Das hilft Dir dann bei der Neuwagenkonfiguration. ;)

Beide zu teuer. Beide schwarz uni??? Mach das nicht...

Nr.2 könnte fast am gleichen Tag gefertigt worden sein wie meiner... ;) Für den Preis von Nr. 2 hat meiner Komfortsitze mit Leder Dakota, Sitzheizung vorn+hinten, Standheizung, Sportlenkrad, Sportautomatik, Navi Prof mit Soundsystem, HuD, Speedlimit Info, ACC, Sonnenschutzverglasung, E-Heckklappe und Metalliclack.

auch 1. Hand Scheckheft, auch Panoramadach, Laufleistung fast identisch.

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen...

Ich habe S620A Spracheingabe. Ich habe versucht, damit zu telefonieren. Den Befehl hat die Spracheingabe noch verstanden. Den Namen nicht, dafür hat es mir irgendwas im Navibildschirm verstellt. Dann habe ich mein Auto beschimpft und zum Dank hatte ich einen anderen Radiosender eingestellt...

Fazit: Nettes Gimmick, das zur Belustigung der Fahrzeuginsassen beitragen kann.

Wenn Wetterauer sich sich davon eindeutig distanziert, handelt es sich offensichtlich nicht um Wetterauer Produkte.

Außerdem glaube ich keinem, daß geänderte Kennfelder auf das Fahrzeug "entwickelt" wurden, wenn alle Fahrzeughersteller aufgelistet sind. In dem Fall auch Wetterauer nicht. Wie soll das denn gehen? Da kannst auch gleich eine ebay Box nehmen.

Gehe zu jemandem, der nur BMW oder neben BMW nur wenige andere macht.

;) Den Begriff "Sportsitz" solltest Du nicht überbewerten. Diese Sitze bieten einfach nur mehr Komfort und verbesserte Verstellmöglichkeiten.

in MEINEN Augen fehlen die abblendenden Spiegel und ein Soundsystem. Egal, wenn er Dir so zusagt, dann greif zu. Der steht nicht lange...

Wenn Dir das Fineline anthrazit nicht gefällt (was ich mir nicht vorstellen kann), kannst Du gerne mein schwarz hochglänzend im Tausch haben... ;)

Achja, recht genau 3 Jahre und 1. Hand... Könnte ein Geschäftswagenleasing Rückläufer sein. Ich habe auch so einen gekauft. Wurde immer alles gemacht, keine verschwiegenen Unfallschäden, keine manipulierten km-Stände.