Bei mir kommt auch nur die Liste der abgespeicherten Sender. Wie stellt man das an, daß die manuelle Liste verfügbar ist?
Beiträge von Harakiri
-
-
Ich habe jetzt gebrauchte 18 Zoll gekauft
Ist die 350M geworden mit Runflat. Vom Profil her 4mm, so kann ich Runflat mal testen und nächstes Jahr non-Runflat draufmachen, wenn ich will.Au ja. Abgefahrene RFT sind die beste Therapie...
Abgesehen davon: Du weißt schon, daß Winterreifen mit 4mm und weniger keinen Sinn machen?
Edit: Da hat sich wer vorgedrängelt...
-
-
Ist das beim F11 anders, denn ich habe die erste Warnung bei 72km bekommen, und unten ist der Balken gelb geworden.
Dr. Prügelpeitsch empfiehlt: Geben Sie kräftig gas...
Wurde ja schon erwähnt und erklärt, daß die Geschichte dynamisch ist. Ich habe heute recht genau bei der ersten Meldung getankt. Haben 60,2 Liter reingepaßt. Also 10 Liter Rest für 72 km mit nem Heizöler...
-
Kann mal jemad den Threadtitel ändern. Der passt irgenwie nicht mehr...
-
Da gibt es wahrscheinlich auch Unterschiede zwischen CIC und NBT und vielleicht auch zwischen den unterschiedlichen I-Stufen...
-
-
Vollausstattung??? ich brech ab... Das ist eine nackte Hütte mit Leder und Navi Prof...
Es fehlen anständige Sitze, HuD, abblendende Spiegel, Soundsystem... UND SITZHEIZUNG. Kein deutsches Auto.
Das angepriesene Start stop System ist der Knopf, mit dem Du den Motor startest und stopst...
Die Anzahl der Vorbesitzer wird verschwiegen und von Scheckheft steht auch nix da.
Meine Meinung: Der Verkäufer sucht einem Blöden, der ihm den Haufen abnimmt. Drängel Dich nicht vor... und wer ein Auto aus Berlin kauft ist eh selbst schuld. -
Wobei die Profile nur gebraucht werden um vorhandene Profile unabhängig vom Schlüssel zu nutzen oder auf einen bestimmten Schlüssel zu übertragen. Das einfache Merken der Einstellungen geht einfach so.
Möglicherweise ist der alte defekte Schlüssel noch in den Profilen gespeichert. Vielleicht wird der neue Schlüssel als Nr. 3 nicht richtig erkannt.
-
Falls Du den Originalfarbton erhalten willst: BMW orange 605nm Wellenlänge. Wenn die technische Dokumentation nicht nur schematisch ist, sind entsprechend farbige LEDs verbaut. Keine Farbfilterscheiben.