vermutlich gar nicht, weil alle ihr smartphone in der Mittelkonsole haben...
Beiträge von Harakiri
-
-
-
Einiges geht nicht immer bzw. ist ausstattungsabhängig. Uhr über GPS geht bei mir auch nicht. Vermutlich braucht man Teleservice, falls es überhaupt funktioniert... Tankinfos anzeigen funktioniert bei mir auch nicht... Dafür fährt die Heckklappe auf kurzen Tastendruck mit der FB zu.
-
Vielleicht bemühst Du mal google. Das ist in diversen Foren zigmal durchgekaut worden...
Der 535 hat nicht nur eine völlig andere Peripherie, z.B 2 Turbolader statt einem beim 30d, der Motor hat auch die höherwertigere Innereien TOP antelle von OL beim 30d
-
Was denkt ihr?Der Motor ist auf die Rahmenparameter eingeschliffen...
selten so einen Blödsinn gelesen...
-
Wenn Du nach Nürnberg kommst kann ich das gerne machen.
Die Geschichte muß aber noch codiert werden.
-
frühes Vorserienmodell?
-
Die Unterschiede sind evtl. ausstattungsabhängig, wobei die bei meinem schon gehoben ist. Vielleicht hat man VAGlike auch einfach nur verbaut was gerade da war...
Gebastelt ist nur an der neuen Blende im nichtsichtbaren Bereich. Den Montagekleber habe ich an den Befestigungspunkten aufgetragen. Das ganze wäre beschädigungslos rückrüstbar.
Daß bei mir kein NBT drin ist, erkennt man auch am VFL Modell und am Idrive Controller. Professionelle "Ersatzteilbeschaffer" erkennen das.
Ich bin kein Freund davon, ein Auto optisch auf eine neuere Version umzubauen. Bei der Naviblende und evtl. noch beim Entriegelungsknopf der Mittelkonsole sind die Kosten nicht hoch und da sieht das neuere Teil doch erheblich besser aus. Ist halt alles Geschmackssache.
-
-
Dann scheint es unterschiedliche CIC Displays zu geben. Bei mir es exakt so wie beim TE. Ich habe das Display samt neuer Blende eben eingebaut. Zumindest da gab es, wie erwartet, keine Schwierigkeiten. Bild spar ich mir. Sieht aus wie bei allen anderen mit LCI Blende.