Das hat er doch geschrieben, daß man bei ihm nicht mit dem mechanischen Schloß deaktivieren kann...
Was ist am Spiegel mit DWA andes?
Das hat er doch geschrieben, daß man bei ihm nicht mit dem mechanischen Schloß deaktivieren kann...
Was ist am Spiegel mit DWA andes?
Kann auch am Luftmassenmesser liegen. Hast schon mal den Fehlerspeicher angesehen?
Beim dritten Injekt lief der Motor gleich wie beim Injektor aus.
Hä???
Also wenn man auf die Art "testet", dann kann man damit nur feststellen, welcher Zylinder arbeitet und welcher nicht... Wenn beim Abziehen des Steckers an Zylinder 1 nichts passiert, dann arbeit Zylinder 1 schon mal nicht. Wenn der Motor bei abziehen des Steckers an Zylinder 2 ausgeht, dann arbeitet Zylinder 2. Wenn ein Injektor defekt ist, dann bestimmt nicht an diesem Zylinder...
Ursache kann alles mögliche sein. Injektor, Loch im Kolben, Ventile...
Warte einfach ab was die Werkstatt sagt.
War das Eis lecker?
Klar, die Reifen einer bestimten Dimension haben nicht alle gleich steife Flanken und der Luftdruck spielt natürlich eine Rolle. Die meisten mit 20 Zöllern haben das Thema mit den innen stärker abgefahrenen Reifen. Bei den 19ern dürfte es ähnlich aussehen. M5 und 550d lassen wir mal außen vor, die haben von vorneherein eine andere Radaufhängung und größere Räder.
In der Kombi und im HuD... Die rote Anzeige ist Level1, zusätzliches Piepen ist Level 2, Eigenmächtiges Bremsen ist die Eskalationsstufe wenn Du Level 2 ignorierst...
Nah dran stört den Kollisionswarner gar nicht so sehr. Da mußt Du schon SEHR nah dran. Wenn Du aber mit deutlichem Geschwindigkeitsüberschuss näher kommst... dann beginnt die show..
Ich habe den Kollisionswarner auch. Bei mir ist es umgekehrt. Ich stelle die Vorwarnung auf spät und das System reagiert mir zu sensibel. Bischen mehr Gelassenheit wäre gut...
Der Kollisionswarner bremst erst im letzten Moment von selbst. Das dient wirklich nur dazu, eben diese Kollision zu verhindern.
Wahrscheinlich funktioniert es bei Dir und mir genau gleich, aber das persönliche Empfinden ist unterschiedlich.
Die 20 Zöller bräuchten sowiso schon weniger Sturz als die Serienbereifung, da deren Flanke deutlich steifer ist. Durch die Tieferlegung gibt es aber obendrauf noch mehr Sturz, was das ganze noch schlimmer macht.
20Zoll Räder und Tieferlegung ist was für den Showroom oder für die Eisdiele zum angeben. Auf der Straße hat man damit nur Nachteile. Rollwiderstand, Komfort, Verbrauch und durch den nachlassenden Druck auf der Reifenaußenseite am Ende sogar weniger Traktion. Sorry. Ist halt einfach so.
Wer schön sein will muss leiden...
In der hinteren Innenlichteinheit bzw. bei Panoramadach in den hinteren beiden Innenlichteinheiten sind auch nochmal insgesamt 2 LEDs...