Das wäre um einiges günstiger!
Gibt es eine Möglichkeit die Türgriffe (Vorfeld Beleuchtung) ebenfalls auf LED umzurüsten?
Klar. Musst halt schauen, welche Birnen da rein gehören.
Das wäre um einiges günstiger!
Gibt es eine Möglichkeit die Türgriffe (Vorfeld Beleuchtung) ebenfalls auf LED umzurüsten?
Klar. Musst halt schauen, welche Birnen da rein gehören.
Ich habe aktuell den Nexen Nfera 245/40/19. Der Vorgänger hatte den Primacy 3 245/45/18. Der Nexen ist einwandfrei, wobei der Primacy schon komfortabler und laufruhiger war. Inwiefern die unterschiedliche Dimension da mit reinwirkt, kann ich nicht beurteilen. In jedem Fall ist der Nexen deutlich besser, als die vorher montierten Goodyear Excellence Rundreck...
Ich habe diese schon bei 2 F11 verbaut. Einwandfrei.
Das Schaltzentrum Dach hat 2 Rastungen links und rechts (Blechnasen ähnlich wie bei den Dekorleisten) etwa auf Höhe der Beleuchtung. Die müssen entriegelt werden. Ansonsten mit sanfter Gewalt abziehen. Es gibt irgendwo im Netz ein Video...
Die Fußraumbeleuchtung ist an das Innenlicht gekoppelt. Da geht nichts mit codieren. Es gibt aber Fußraumbeleuchtungen mit separatem Ambientlicht, das dann an die Ambientebeleuchtung (oder wahlweise an die Intrumenten-/Schalterbeleuchtung) angeschlossen werden muss.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich weiß was im Schein steht. Gleiche Reifen wie bei Dir. Achslast HA bei mir 1545kg im AHK Betrieb. Und meine, ebenfalls werksseitig montierten, M351 Felgen haben nie und nimmer 775kg Traglast...
Aber, wie gesagt, alles ab Werk.
Das ist das gleiche bei den werksseitig verbauten AHK. Gleiche Reifen, gleiche Felgen...
Da liegt auch der Primacy 3 noch darunter. Das ist ein klasse Reifen. Komfortabel und leise.
Günstig Nexen Nfera, teuerer Michelin Primacy...
Die Kurbelgehäuseentlüftung ist am Kurbelgehäuse...
Es gehen beide Anlagen, wobei man dazu sagen muss, daß neue Scheiben für die 535d Bremse deutlich teuerer sind, als die des 530d.
Hat echt niemand die KGE in Verdacht?