Vorne hast Du nur die eine Schraube unten am "Dämpferauge" und die Mutter vom Stabihalter. Oben die 3 Muttern für das Federbein ab und schon fällt Dir das Teil raus. Hinten musst nur die Lautsprecherabdeckung ausklippsen und die Lautsprecher herausschrauben (sind dann 3 Muttern vom Federteller) und unten am Stoßdämpfer ist dann nur die eine Schraube zu entfernen wo er am Lenker festgeschraubt ist. Das ist alles relativ selbsterklärend. Alles Stecker von EDC ab und ich habe noch die Hohensensoren der Xenon abgeschraubt. Da braucht man aber auch nur die eine Mutter lösen und das Gestänge für VO und HI aushängen.
Ich habe nachgesehen (daher meine Frage nach EDC)... Es ist so wie V10 schreibt. Aus- und Einbau ist wie bei jedem anderen Auto, außer daß man den Stecker der EDC abziehen muss. Und das ist ja eigentlich auch logisch.