Durch die alte Software wurde garantiert nichts beschädigt.
Die neue Software wird Dir unter dem Strich mehr Abgas in der Ansaugluft bescheren. Mit all den bekannten Nebenwirkungen...
Durch die alte Software wurde garantiert nichts beschädigt.
Die neue Software wird Dir unter dem Strich mehr Abgas in der Ansaugluft bescheren. Mit all den bekannten Nebenwirkungen...
Die sind eh alle gleich. Kauf Dir 2 Chinabälge und fertig.
Stimmt es, Harakiri, dass man die von Arnott ohne Schutzmangette einbauen muss?
Bei den Originalfedern ist oben ein Ring. Der wird bei Arnott nicht mehr verbaut. Die schwarze Schutzmanschette wird verbaut.
Ich habe rechts eine Originalluftfeder (war beim Lauf schon als Ersatzteil dabei) und links ein Teil von Arnott. Funktioniert problemlos.
Vorderachse: Gewicht pro LM-Felge 14,80 Kg
Hinterachse: Gewicht pro LM-Felge 15,13 Kg
Ok so schlimm auch nicht aber für das Geld schon.
Bei G3x minus ~ 3 kg.
20 Zoll F1x.
Das ist in etwa das Gewicht der 19Zoll M351. Also vergleichsweise sogar leicht. Die hohen Traglasten müssen halt irgendwo her kommen.
zu 8 und 9 kann ich nicht weiterhelfen. Nr. 6 braucht man, alternativ Nr. 7 bei AHK vorhanden.
Zieh die Leuchte raus und schau nach.
Verdichtung 520i 11,0:1, 528i 10,3:1...
Macht auch Sinn, weil der 28i sicherlich einen höheren Ladedruck hat.
Damit sollte sich die Frage nach der angestrebten Leistung erledigt haben. Wenn man die Werte hochrechnet, wäre der 2l Motor bei der angestrebten Leistung etwa 9,5 verdichtet. Zu hohe Verdichtung führt in erster Linie zu klopfen.
Die Schrauben der Querlenker wurden ordentlich festgezogen?
Das Schlagen beim Lastwechsel könnte von den Motor-/Getriebelagern kommen oderr evtl. von der Hardyscheibe..
Poltern über Kopfsteinpflaster wird üblicherweise von den Koppelstangen verursacht.
Lenkradflattern beim bremsen kommt entweder von krummen Scheiben (wenn das Flattern immer gleich ist) oder von den Querlenkern (wenn das Flattern abhängig von der Stärke des Bremsvorgangs ist).
Ich habe den Eingangspost gelesen, aber das sind die üblichen Verdächtigen... Hast Du evtl. ein Knacken beim Lenken im Stand?