Die Software des 28i würde den 20i hundertpro killen.
Beiträge von Harakiri
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Der 528i Sechszylinder ist doch einer von diesen Magerkrücken. Davon würde ich die Finger lassen. Außerdem ist er von der Leistung und vor allem vom Drehmoment her sehr weit von 535i/550i entfernt.
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Endo? Wo fährst denn am besten rein?
Am Drucksensor auf der ASB. Ist nur eine Schraube und den Sensor rausziehen.
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Das mit der Tieferlegung ist Quatsch, die Spurplatten können aber sehr wohl Einfluss haben.
Ich würde die Spurplatten weg machen. Wenn der Effekt immer noch auftritt, muss sich der Händler kümmern. Notfalls den Mangel schriftlich anzeigen. Tieferlegung, zumal von Schnitzel..., ist kein Argument.
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Bastel nicht an den Symptomen rum. Wird wohl der Klimakompressor sein...
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Erstens geht es hier vorrangig um die Traglast der Felgen und zweitens gibt es F11 mit bis zu 1560kg zulässige Achlast im Anhängerbetrieb
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ZF empfiehlt den Ölwechsel bei 80 bis 120 tkm, je nach Fahrprofil... 120 tkm sollte im Normalfall o.k. sein.
An der Mechatronik wird üblicherweise nichts gewartet, solange es keine Schaltauffälligkeiten gibt.
Das Diff braucht keinen Ölwechsel.
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Das Klischee mit den Wohnwagenbildern musste sein, oder?
Deine VIN ist nicht zufällig DU50819?
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Beim VFL geht das meines Wissens problemlos. Beim LCI muss wegen der größeren Bautiefe der Nebler etwas gebastelt werden.
Mein VFL hat jedenfalls M und Standheizung ab Werk.
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Achselzucken...
Klemm mal für eine halbe Stunde die Batterie ab. Wenn es nichts bringt, schadet es zumindest nicht und kostet nix.