Die Beläge dürften von Textar sein. Die Scheiben fertigt BMW selbst.
Beiträge von Harakiri
-
-
Zählt die Individual Sonnenschutzverglasung zur Privacy Verglasung, oder ist das was anderes?
Nennt jeder anders. Getönte Scheiben halt...
-
Das eigentliche Pendant wäre wäre der E350...
Mir persönlich ist bei der Suche damals aufgefallen, daß es bei BMW mehr gut ausgestatte Fahrzeuge gibt, als bei der E Klasse. Beim CLS SB dürfte das anders aussehen, allerdings auch in einem anderen Preissegment. Beim F11 dürftest Du mehr Auto fürs Geld bekommen als beim CLS SB.
Ich persönlich finde den Daimler rattenscharf, die Form polarisiert wohl...
Der CLS ist nur viersitzig. Keine Ahnung, ob das beim SB anders ist und ob das für Dich relevant ist.
Falsch machen kannst da und dort nicht viel. Nimm, was Dir besser gefällt.
-
Evtl. sind die Kontakte im Telefon UND auf der SIM Karte gespeichert.
-
Man kann das schon codieren. Jeder Baustand hat schließlich klare Scheiben oder Privacy Verglasung.
Ich weiß aber leider nur, daß es definitiv geht. Aber nicht wie... Hab mich noch nie damit befasst.
-
Die Magerkrücken sind extrem selten, weil sie shice sind. Die meisten wissen das und lassen die Finger davon. Hier gibt es einige 35i, wenige 50i /M, ansonten fast ausschließlich Diesel. Daher ist die praktische Erfahrung mit dem N53 hier (und bei BMW) sehr begrenzt.
sorry, aber ist halt so.
Soviel ich von den Magerdingern weiß, ist beim Kaltstart erstmal keine Schichtladung. Von daher würde ich nicht bei den Injektoren suchen. Zündspulen ist für mich unlogisch. Ich würde erstmal neue Kerzen rein machen. Da ist dann im Zweifel auch nicht zu viel Geld verbrannt.
Vielleicht mal den FS löschen, danach Kaltstart und fahren bis er aufhört zu ruckeln. Dann anhalten und wieder FS auslesen. Evtl. bringt das Aufschluss.
-
ACC bremst deutlich mehr als normales Fahren. Das ist auch der Grund, warum ich den Mist nie benutze. Bremsen, Gasgeben, bremsen... das kann ich selber besser.
Dafür gammeln meine hinteren Scheiben, weil ich zu wenig bremse.
-
Dann geht da nix mehr mit zurücksetzen. Hab ich auch schon probiert...
Der Stellmotor für die Parkbremse kann via Rheingold zurückgefahren werden. Angeblich soll das auch mit einem 9V Block funktionieren.
-
Warum willst Du so viel Geld für eine ASB ausgeben?
Ich habe meine Ansaugbrücke selbst gereinigt.
Verkokung beseitigen - update... selbst gemacht 15€Informativ ist vor allem der link zu Motortalk. Dort wird das exakt beschrieben. Die Kosten lagen bei 15€.
-
Ich war auch diesen Monat beim TÜV. Die Abgasprüfung ist harmlos. Da wird zweimal hochgedreht und das wars. Über OBD wird überprüft, ob abgasrelevante Fehler gespeichert sind.