Was haben die Standlichtbirnen bei den Halogenscheinwerfern eigentlich für einen Sockel ?
Beiträge von OnkelMario
-
-
-
Kann mir mal jemand das Telefonupdate für die combox von der bmw-seite runterladen und zusenden ? Mit meiner FIN lässt er mich nicht da USB 6FL nicht ab Werk verbaut war.Teleserviceupdate bricht er bei mir immer ab.
Gruss Mario -
Hallo Liebe Internetgeplagten
Die ganze Internet über Kundenhandy bzw. Bluetooth ist für mich auch ein Mysterium ....
Ich habe den BMW jetzt ca. 1 Jahr. Am Anfang ging das Internet gar nicht weder ConnectedDDrive noch der Browser.
Ich dachte das wär halt so, da ich ja auch keine Gebühr bezahlt habe. Irgendwann hab ich während der Fahrt daran rumgespielt und plötzlich ging es !
ConnectedDrive ( Wikilokal,DHL-App, Google StreetView, Yelp usw. ) ging während der Fahrt, >Der Browser nur im Stand.
Hab es aber nicht oft benutzt, da ziemlich lahm...
Jetzt wollte ich es wieder testen und plötzlich kommt die Meldung "Internet in Ihrem Land nicht verfügbar" ???
Ist doch komisch. Habe nichts verändert. Bluetooth mit Daten ist am Handy ( Nexus4 ) immer noch freigegeben.
Hier ein Auszug meiner Ausstattung ( Bj- 07/2011 ) :
S575A
Zusätzliche 12V-Steckdosen Supplementary 12V sockets
S609A
Navigationssystem Professional Navigation system Professional
S612A
BMW Assist BMW Assist
S614A
Internet Vorbereitung Internet, preparations
S615A
Erweiterte BMW Online Information Expanded BMW Online Information
S616A
BMW Online BMW Online
S620A
Spracheingabe Voice control
S633A
Vorbereitung Handy Business Preparation, mobile phone, Business
S698A
Area-Code 2 für DVD Area-Code 2 for DVD
S6AAA
BMW TeleServices BMW TeleServices
S6ABA
Steuerung Teleservices Control for Teleservices
S6VCA
Steuerung Combox Control for Combox
S7SPA
Navi Professional/Handyvorber. Bluetooth Nav Professional/cellph. prep. Bluetooth
L801A
Länderausführung Deutschland National Version Germany -
Und mich auch
-
...ich gebe nicht auf
habe diese Buchse samt Kabel aus der Bucht :[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/c99845-1435683726.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/4d055d-1435683805.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/5cda76-1435683836.jpg]jetzt bin ich mal gespannt ob ich die gegenstecker im Fahrzeug finde
und dann mal testen... -
..ok
und was brauch ich jetzt alles um die Usb-schnittstelle in der Mittelkonsole nachzurüsten ?1. Die Buchse ( gibt's günstig in der Bucht )
2. Kabel ( welches genau ? ) und wo muss das angeschlossen werden ?
3. Codierung ?Hat jemand eine genaue Anleitung ?
-
Hallo,
ich habe mir auch die originale AHK gebraucht gekauft.
Habe die original-Teileliste und Einbauanleitung als PDF von BMW bekommen.
Ich denke aber dass der Aufwand mit Kabel ziehen + programmieren für mich zu groß ist .Ich lass mir dann auch besser eine Zubehör-Kupplung einbauen.
Falls jemand Interesse hat würde ich mich gerne davon trennen
Kann morgen auch mal ein paar Bilder machen. Sieht aus wie neu, aber ohne Steuergerät und Kabelsatz... -
Moin,
ich will auch niemand dazu überreden seine Schutzschicht abzutragen. Wenn bei mir nur ein paar kleine Kratzer in der Schicht gewesen wären, dann hätte ich sie wahrscheinlich auch drauf gelassen.
Aber so wie es bei mir aussah gab es nur diese Option oder ein neues Display ( für € 1000,- ? ) kaufen.
Man muss es halt sehr akribisch entfernen. Ich habe 1 Stunde lang poliert und habe auch aus den Ecken alles raus bekommen.
Das staubfreie anbringen der ARMR220-Folie ist noch mal ein Thema für sich Da habe ich auch 2 Folien gebraucht bis sie perfekt drauf war.
Hier kann man die Folie auch nach Maß bestellen : -
Der BMW-Aufbereiter mit dem allseits gelobten Mikrofasertuch...