Vielen Dank für deine Antwort
Einige im Forum sprechen davon, das die Sensoren nicht erkannt wurden.
Was kann man denn da falsch machen?
Vielen Dank für deine Antwort
Einige im Forum sprechen davon, das die Sensoren nicht erkannt wurden.
Was kann man denn da falsch machen?
Ich habe mir Sommerreifen V Speiche Styling 236 gekauft, weil ich in den Urlaub fahre und meine 18 Zöller nicht beschädigen will.
Leider haben die Sommereifen kein RDC. Kann ich das Modul meiner Styling 350 Felgen einfach auf die 236 verbauen?
Gibt es dadurch Probleme bei der Initialisierung??
Habe die Felgen in der Bucht gekauft und nicht daran gedacht, dass kein RDC verbaut ist. Würde sonst Fehlermeldung bekommen.
530D Facelift
Mein Post sollte zwar kein Werbeträger sein, aber auf das Sportlenkrad von mir hab ich jetzt auch keine Lust mehr
Rosswell, wir haben eine Sammelanfrage
Alles anzeigenAirbag kostet 300-400€ , TN ist auf dem Kleber.
Du brauchst doch auch noch die Tasten oder ?
Ales in allem zu Teuer !
Schreib mal rosswell an hier im Forum er kann dir ein LCI Lenkrad komplett besorgen.
Kann ich nicht die Tasten von meinem Lenkrad nehmen?
Wenn momentan das Basic-Lenkrad verbaut ist passt der Airbag nicht!!! Du brauchst den Airbag aus/für ein Sport- bzw. M-Lenkrad (identisch).
Des Weiteren wäre die TN des neuen Lenkrades interessant damit man im TK schauen kann welche Funktionen es hat.
Vielen Dank für die Antwort. Wo finde ich denn die TN?
Kann es sein, dass diese etwas anders ist als die anderen TN, die man sonst von Karosserieteilen kennt?
Die einzige Zahl die auf eine TN führen könnte, ist die 6102240.
In der Bucht könnte ich das Lenkrad für 100€ bekommen. Die Airbagsuche wird warscheinlich eher das Problem.
Servus,
ich würde gerne mein Buslenkrad im F10 BJ 2010 gegen einen Sportlenkrad tauschen.
Nur weiss ich leider nicht ob dieser kompatibel ist.
Welche Funktion hat das Lenkrad auf dem Foto. Bekam mit der TeileNummer leider nicht viel raus.
Passt mein aktuelles Airbag?
Mein aktuelles Lenkrad hat Abstandhalter, keine Heizung, keine Schaltwippen
Bedanke mich im Voraus
Komme nicht weiter. Benötige dringend Hilfe.
Die Stoßstange sitzt genau in der Führung unter den Scheinwerfern. Dennoch passt sie nicht ganz
Tipps Ideen?
Bist du dir sicher mit der ABE?
Im Ebay Inserat bei DM steht zumindest "Zugelassen im Bereich der StVO"
Ja leider. Findest du in allen Foren. Auch hier im Forum mehrmals darüber gesprochen.
Kann mir ein "Erfahrener" sagen welche Teile hier noch fehlen?
Der Nachrüstsatz ist von CarParts.
ich habe mal die Liste für den originalen M Paket Nachrüstsatz hochgeladen.
Kann mir einer sagen, welche Teile ich noch zusätlich benötige??
Ich möchte jetzt nichts falsch machen.