Beiträge von JimmyRay

ok danke. Und gleich die nächste hinterher. Auf dem Gebrauchtwagenmarkt sind die wenigstens damit ausgestattet, zumindest steht es nicht explizit drin.
    Ich finde das Feature schon recht nice. Durfte das bei einem Touareg mal erleben.

Irgendwo hab ich in Netz gelesen dass man das nachrüsten kann. Was kostet der Spass all. inkl.???

So,
    jetzt hab ich doch noch ne Frage. Ich hab gesehen der F10 hat so ne tolle 360°Rundumkamera sprich Parkassistent. Hat das jeder F10?
    Oder ab einem bestimmten Baujahr..oder wurde das als Zubehör mitbestellt??

Merci

Vielen Dank schon mal für die Infos.

Das mit dem Schnee ist in der Tat ein Problem. Mein Onkel hatte den 7er, und der konnte nicht mal kurz berghoch aus seiner Garage rausfahren. ;(

Was ist zwischen NTB und CIC anders?? Nur optisch oder wichtige Details/Features??

Was fehlt z.B. dem hier???

#mce_temp_url#

Servus mitnander,

Möchte mich kurz vorstellen.
    Bin 39, Schwabe und wohn in der Nähe von München. Bin neu im Forum und in der BMW Welt und bräuchte ein paar Empfehlungen zum F10, da bei mir zum Ende des Jahres zum ersten mal Nachwuchs kommt.

Ich weiß es gibt fette SUV oder Kombis mit großem Kofferraum (Frau will das), finde aber SUV relativ sinnlos und Kombis ist mir doch etwas zu "brav".
    Deswegen kämpfe ich gerade für die Limo. Ich höre gute Sachen vom 520d. Verbrauch, Fahrleistungen sprechen dafür.

So, nun meine Fragen:
    a) Den F10er gibt es ab 2010. Wurde seit 2010 etwas verändert verbessert?? Oder gibt es ein Bj. wo es irgendwelche Rückrufe Probleme gab??

b) Anscheinend gibts irgendwelche Komfortsitze, ab welchen Bj??

c) Wie fährt sich der 5er im Schnee?? In Bayern liegt schon mal Schnee :) Ich hab noch die alten BMW und Daimler vor Augen die vor mir nur so rutschten..

d)Handschalter oder Automatik???

e) Kohlemäßig hab ich mir max. 25k€ als GRenze gesetzt. Auto kann bis 50000km haben.

Merci schon mal.