AA drin Marcel ??
Beiträge von F10_Fan
-
-
F11 520d 03/2012 130tkm Scheckheft ausschließlich bei BMW
12/2015 Diagnose Motorlager defekt. Kulanz abgelehnt.
Upps !!?? Ist das für BMW jetzt ein Verschleissteil ??
-
Nur wenn Du uns sagst, bei welchem Händler Du das erworben hast
-
Leute, bitte:
könnt ihr Euch nicht mal daran halten, mindestens das BJ mit einzutragen ?
Möglichst immer in die 1. Zeile: F10/11 5xx i/d BJ MM/JJJJ KM Stand
Da hat man, gerade als Betroffener einen viel besseren Überblick, bzw. kann sich ungefähr die Entscheidung seitens BMW ausrechnen.
Agree ????
DANKE
-
Öffentlich Fachpresse?
Ich glaube, nicht mal die Super Illu wird sich für Lieferschwierigkeiten wegen Frontscheiben interessieren.Glauben heisst "nicht wissen" !
-
Also ich würde bei BMW in München eskalieren (nicht nur bei der Hotline) und direkt sagen, dass ich über einen solchen Vorfall die öffentliche Fachpresse informieren würde.
Einen Rückstau von mehreren 100 Scheiben ohne zu wissen, wann der LT ist, geht ja mal gar nicht, und bei einem Premium Hersteller schon gleich drei mal nicht !
-
ich würde dennoch mal bei einer großen NL nachfragen, ob die Scheibe dort am Lager ist.
Alternativ mal bei CarClass & Co.Aber ich frage mich, warum Du so weit fährst um Dein Fzg. i.O. bringen zu lassen ?
Habt ihr kein BMW Händler in der Nähe ??Insgesamt: unglaublich, was sich BMW da leistet.
-
ich bin mir sicher, dass man die Köpfe der Banden ausfindig machen könnte, wenn man nur wollte !!
-
tankst du auch auf der richtigen Seite ? ;P
-
Was ist mit dem Ultraschallsensor? Den gäbe es ja auch noch...
naja, die innere Zone des Radarsensors erfüllt aus meiner Sicht die gleiche Funktion. Da brauchst kein Ultraschall. Sobald Scheibe eingeschlagen wird,
fliegt ja irgendwas in den Innenraum. Dann geht ja der Vollalarm los.