Beiträge von F10_Fan



    Einen Unterschied beim normalen Bremsen wirst Du auch nicht merken, wohl aber im Notbremsbetrieb, der Lebensdauer und ebenso dem Abrieb.

    ich hatte diesen Sonnenschutz für die Heckscheibe probiert >> BIG PFUSCH von BMW ! rundherum ein Spalt und überhaupt nicht passgerecht an der Scheibe anliegend.
    Habe erst gedacht, naja, kann mal passieren und mir Ersatz kommen lassen. Result: Selbe Shice ....


    Daher: Folie ... alles andere ist s.o.

    AHA, also sind neuerdings zahlende Werbemitglieder gleichzeitig auch Moderatoren im Forum, die den Inhalt bestimmen :thumbdown:


    Pekatronic: warum hast du das AMPIRE gelöscht ??? Die gabs schliesslich schon VOR Dir ....



    WOW

    ist mir ja nun schleierhaft wie Du von 0,03 A auf den über fünffachen Wert von 0,16 A kommst..... Auch der Wert bei Kälte (0,05).....
    Ist das im (Dauer)Versuch nachgestellt worden ?


    PS: ich hatte meine Anlage an und nach 4 Wochen Urlaub hat das Ding immer noch geleuchtet, allerdings war die Kapazität der
    Batterie tatsächloich unten, so dass ich , um Fehlerorgien zu vermeiden, per Starthilfekabel gestartet habe.
    Das lag aber wiederrum daran, dass ich die Wochen davor das Fahrzeug höchstens 1x / Woche bewegt habe und das jedesmal nur um die 35km rum.


    Also, das 30mA die Batterie nach so kurzer Zeit, wie Du sie angibst, leersaugt, wage ich mal zu bezweifeln !


    Ich pers. zweifle ja schon an den Werten des Radarsensors (Ampire), der angeblich deutlich unter dem Indikator liegen soll.


    Der Radarsensor scannt permanent die "Gegend" ab und soll nur mal 0,015 A verbrauchen, die blinkende LED 0,03 ?
    Ok ich hab keine Lust nachzumessen, aber irgendwie wiederspricht sich das in der Logik.


    Was ich noch anzumerken habe: ich finde eigentl. den Blinkindikator gut, da man schon von weitem erkennen kann,
    dass hier eine AA eingebaut ist und nicht erst durch Scheibeneinschlagen angetestet werden muss.
    Nicht jeder hat den Sensor so sensibel eingestellt dass der schon 1m vorher anspricht.
    Was spricht dagegen?


    Und weissgott ist das kein OT , hier geht es um Alarmanlagen !!


    Und nein, ich habe nicht übersehen, dass ihr hier eingetragen seid. Aber in jedem Strang, AA betreffend, Eure Werbung so zu plazieren,
    kann auch nervig sein !

    ziemlich massiver Versuch der Werbung....(an mehreren Orten dieses Forums).


    Was Du dich immer nur an dem Blinkeschildchen der Viper (=Ampire) aufregst ! Diese paar mA saugen die Batterie garantiert nicht leer.
    Ansonsten bietet die Viper zu 90% alles was Deine bietet ! Und Schocksensor extern ist ja nun mal gar kein Argument!
    Ob das im Gehäuse ist, oder erst noch umständlich extern verkabelt werden muss, ist ja eher ein Nach,- als ein Vorteil!


    Bleib doch bitte auf dem Teppich... es ist mir klar das Du verkaufen willst, aber das ist doch m.E. irgendwie panne !

    Wieso ein Fehler ? Bei meiner vorigen ETW war die Tiefgarage nur für die Besitzer. Ein Zutritt ohne Schlüssel oder Sender war nicht möglich ;) Das Tor schloss auch 1 Sekunden nachdem das Fahrzeug durch war, damit kein anderes Fahrzeug 1 Minute später noch runter konnte.... Nun bin ich auf den Fehler gespannt ^^


    Hast den Fehler nicht gefunden :P


    Fehler war/ist: "original BMW" AA .... :)

    Und was soll die bringen ? :D Ich selbst habe schon die Erfahrung gemacht, das trotz Alarmanlage (original Bmw) das Lenkrad, der Tacho und das Navi gestohlen wurden. Und das sogar in eine abgesperrten Tiefgarage... Die Profis lassen sich nicht von einer popeligen Alarmanlage abhalten.... Wenn Sie was wollen und es können wird das trotzdem vollzogen.... Die bauen das Lenkrad, den Tacho und das Navi in unter 2-3 Minuten aus.... Die sind nicht alleine unterwegs ;)



    Finde den Fehler :)