Frage: wurde das Leder jemals mit Lederpflegemittel behandelt?
Beiträge von F10_Fan
-
-
ok ich frag ja nur... bei mir (G30) war es jedenfalls so, nachdem ich Apple Carplay mal aktiviert habe, die Koppelung nur aktiv ist, wenn
Bluetooth UND WLAN enabled ist am Handy, auch wenn ich Apple Carplay gerade mal nicht nutze, auch das einfach telefonieren tut dann nicht, wenn WLAN aus ist.
Aus diversen Gründen, lasse ich das WLAN nicht per default mitlaufen, muss/kann jeder selbst entscheiden
-
Frage: hast Du WLAN aus oder an am Phone, während Du es versuchst?
-
ich hole den Beitrag mal wieder hoch. Räder sind noch da
-
Kann ich bestätigen. Die gehen zu anderen Werkstätten (NoName) und nehmen dann dort das billigste Angebot und dann
MWSt weg.
Und zum Thema Wiederbeschaffung, da redet die Versicherung i.d.R. auch rein. Da gibt es nämlich mehrere Methoden, diesen zu berechnen.
Wird natürlich immer die genommen, wo am niedrigsten liegt.
-
Mein Alter war ein Leasing-Rückläufer. Unter den gesamten Dokumenten, die er mir mitgegeben hat, war auch ein Zettel mit der Leasing-Rate.
1350,- pro Monat.
Das kann sich kein wirklicher Normalverdiener leisten, wenn man ehrlich istnaja, seien wir mal ehrlich, geleased wird i.d.R. über ne Firma und nicht privat und da kann man ein gutes Stück Steuern sparen.
Ich bin sauer geworden über die suggestive Message: - jetzt werden die F10er billiger da können sich auch die unteren Schichten einen leisten, der halt dann älter
und auch runtergerissener ist.
Mein Gusto ist, wer seine Autos privat kauft in der Größenordnung zw. 30..40 k , der weiss sein Auto anders zu schätzen als z.B. ein Firmenwagenfahrer oder Leasingnehmer über seine Firma,
und geht damit auch anders um, insbesondere der Werterhalt und auch eben Vorsorge, daß der gepflekte Karren auch noch ne Weile weiter so dasteht.
Dann kommt halt n Spruch, das man "...für einen kleinen Bruchteil des einstigen Neupreises eingekauft" hat und sich nicht beschweren soll. Sorry, da hört es bei mir auf.
-
-
Svenner, der auf dem hohen Ross ist derjenige der suggeriert, daß einer wie F10_Fan sich endlich mal einen billigen F10 leisten konnte, indem er einen alten Karren kaufte.
Lies Dir nochmal seinen BS Post durch und urteile dann, vllt. verstehst Du dann meine Antwort oben!
-
bissel arrogant mein Freund Kupferzupfer.... wenn Du meinst, daß ich ein älteres Fzg. gekauft habe mit dem F10 damals, dann muss ich Dich enttäuschen,
der war von mir weder geleased, noch sonstwie finanziert, den hab ich mir zweijährig bar gekauft Du Nuss!
Der war bei meinem kürzlichen Verkauf in einem hochwertigen Zustand ohne irgendwelche Mängel, kannste net verstehen...
Inzwischen hab ich einen G30, ebenfalls 2 Jährig und bar. Kannste Dir nicht leisten gell.
Ohh man, auf solche hochnäsigen Leute mit einem 10 jährigen alten Auto wie Dich hab ich gewartet.
-
Ich schon, auch wenn der im Alltag keinen wesentlich geringeren Nutzwert als ein neuer G 30 bietet. Wenn Dein Horrorszenario eines Federbruchs eintritt, gibt es daher im Zubehörhandel vermutlich bereits eine günstige Ersatzfeder von Firmen wie Sachs oder Kayaba zu kaufen.
Du verstehst es nicht, oder?
Es war kein SZENARIO , es war REALITÄT. die Federn waren beide gebrochen! Du kannst Dir gern im Zubehörhandeln günstige Federn kaufen, jedem nach seinen Gusto. Wenn es Dir unterwegs passiert, (ich wiederhole mich), im Urlaub mit Familie und Gepäck,
holst Dir dann schnell Zubehörfedern, bockst deine uralte Karre aus 2011 hoch und nach 10 Minuten gehts weiter. Cooler Jong...
Kannst ja schon mal auf der Zulassungstelle ein H- Kennzeichen für deine Uraltkarre beantragen.