Beiträge von F10_Fan

ja ok... kopieren ist das eine, aber funktioniert der auch ohne weitere Maßnahmen (z.B. am Fzg. anmelden) ??
    Der wird doch auch eine Art SID haben.
    Weil, wenn der sofort tut, dann kann man sich ja jede Alarmanlage der Welt sparen.

ja wird Zeit das der eigentl. Besitzer einen RFID Chip unter die Haut eingepflanzt wird. Oder alternativ per Fingerabdrucksensor.
    Aber dann sehe ich jetzt schon die Schagzeilen "Finger abgetrennt und geklaut, BILD sprach mit dem Finger..." ^^

so Guys, habe das Folieren der Fenster "hinter mir" : )

Ich habe es machen lassen und es sind Folien von Solar Screen drin ( Panthera 285C ) . 85% ...
    Ich dachte auch erst, das ist zu dunkel, aber ich habe eine Super Sicht von innen, auch in einem schwach beleuchtetem PArkhaus beim Rückwärtsfahren,
    ok. eine Oma musst dran glauben :P (Joke)

Danke an ///M nochmal für seine Motivation zum Folieren vs. anderer Varianten der Verdunkelung ! :thumbup:

Hi all,

habe nur mal eine hypothetische Frage:

Könnte bei einem Werkstattbesuch o.ä. jemand mit genug krimineller Energie theoretisch den dagelassenen Zündschlüssel kopieren
    zwecks späterer Verwendung, da ja Adressdaten etc. dann bekannt ist ?

Ach ja: kann nach 3 Jahren schon die Batterie desselben runter sein ? Hat mir zumindest heute mein BC gesagt.

thx 8:)

Ein guter Folierer zeigt dir Beispiele wo dir dann die Richtige Stärke aussuchst.

zeichnet das schon einen guten Folierer aus? :whistling:

ja.... die Frage ist, was ist gut.. . ich habe einen Folierer hier in Stuttgart, der hat eine offizielle Webseite, hat Beispiele anhand von Fotos... aber ich finde im Web keinerlei Erfahrungsberichte und muss mich nun
    nur auf die eigene Aussage von ihm verlassen... Folienhersteller gibt 10 Jahre Garantie, er selbst auf seine Arbeit 2 Jahre...
    Problem ist, dass wenn es mir qualitativ nicht zusagt und ich das reklamiere, die Gefahr besteht, beim Entfernen der Folie die Heckscheibenheizung evntl. Schaden nimmt... Ich bin da immer bissi skeptisch....

Hutablage kann drin bleiben, 3. Bremsleuchte entfernt er vorher (ich achte natürlich darauf das er die Leuchte selbst frei lässt) Seitenscheiben entfernt er wohl die Rahmen vorher....
    2 Stunde sind veranschlagt.

Was haltet ihr davon ?