das kann nicht sein speedy:
Beiträge von F10_Fan
-
-
Kann man tatsächlich individuell belegen. Hab ich noch nicht gewusst. Auch dass sie bei Berührung reagieren war mir neu...
nicht nur die Tasten in deinem BMW machen das...
-
Quark, ich habe noch von niemanden gelesen, dass er Fehlalarm hatte. Wenn Du allerdings ein Handy drin liegen lässt, dann kann es passieren und
vmtl. könnte es sein, dass dann ein evntl. verbautes LOC200 auch mit reinfunkt.Ausserdem kannst den Radarsensor auch bei Bedarf abschalten.
btw. der Schocksensor ist bereits im Grundmodul der AA enthalten. Und denke an das verlegen des OBDs !!
-
Ich find die Tasten Super. Radiosender, Telefonnummern, Orte fürs Navi, Fahrzeugeinstellungen, einmal kurz drücken und schon hat Mann was man braucht.
Achja und meine sind auch speckig.
Gruß Alex
Achja und meine sind auch speckig.
frag doc mal MIII , er hat seine noch nicht benutzt, da bietet sich doch ein Tausch an...
-
sind ja auch keine normalen Tasten, sondern enthalten Sensoren
-
LOL Du widersprichst Dich Rollyy.
Wenn ich den doch erst anlernen muss hat er folgerichtig nicht die volle Funktion zum Zeitpunkt des ersten Benutzen zum Öffnen des Autos !!!!
-
Darum gings mir, also zusammenfassend funktioniert er ja doch nicht mit voller Funktion und muss erst angelernt werden, denn sonst würde die AA nicht losgehen.......
-
Oetz...ich habe dir eine private Nachricht zu diesem Thema geschrieben.lesen wollen.......
-
ach komm, unterstehe dich uns zu beruhigen....
-
So ist es. Deshalb wird ja normalerweise die mindestens genauso wichtige Verlegung der OBD-Buchse an einen "geheimen Ort" mit angeboten. Ebenso gibt es Schlösser für die OBD-Buchse.
ich denke der kopierte Schlüssel funktioniert sofort ? Notfalls ans Lenkrad halten und starten ... !?? Oder ist es doch nicht so einfach ohne OBD ?
Ich habe meine komplett abgeschnitten....