Wenn Du sie bezahlen lässt, ja...
LOL ....
Bear danke für den Tip ... mach mal ein Foto von der Flasche.... thx
Wenn Du sie bezahlen lässt, ja...
LOL ....
Bear danke für den Tip ... mach mal ein Foto von der Flasche.... thx
Bevor Du es austauschst, würde ich eine professionelle Beseitigung prüfen.
Bei meinem (schwarzes Interieur) hatte ich ein schwarzes Öl aus der Lackschuhpflege benuzt; es ist permanent und dient zur Nachfärbung von Absätzen. Was besseres ist mir nicht eingefallen, hat aber gut geklappt.
na da den richtigen Farbton zu treffen.... mhhh.. ich denke mal, Problem wird sein, dass die Originaloberfläche ja matt ist. ... Öl glänzt ja.....
Hi,
meine Holde hat mit ihrer Handtasche leider Kratzer in die Klappe vom Handschuhfach gemacht die nun sichtbar sind (helle Streifen).
Gibt es eine Methode, diese unsichtbar zu machen ohne gleich den ganzen Deckel tauschen zu müssen ?
Farbe schwarz....
Wieso machst du das nicht über die TeilTlkkoversicherung?
Seit wann bezahlt die TK Reparaturen die nicht auf (Unfall)Schäden zurückzuführen sind ?
JL1976 hat die richtige Antwort gegeben.
Ich habe auch alle Service bei BMW machen lassen. Diese fehlen aber im System, sind nur
die sichtbar die ich bei einem anderen BMW Händler hab machen lassen.
Ich kaufe mir auf jeden Fall keinen 530 oder 535 um im Eco-Lahm-Arsch-Modus rumzugurken.Damit im Verkehr mit-fließen,ja!Aber doch nicht überwiegend!
Das mag ja sein, nur hat dieser Thread nichts damit zu tun, was Du gern hast oder nicht. Kein Mensch hat danach gefragt... oder ?
Wenn ich mir ein Auto kaufen will und der steht halt mal da in einer höheren Motorisierung als geplant und der Preis und Ausstattung stimmt,
dann kaufe ich .... Und dennoch muss ich den nicht treten, nur weil er es kann !!
btw.... nur weil man bei oder für BMW arbeitet, heisst das noch lange nicht, dass man automatisch das entspr. Know How vererbt bekommt ;P
für was braucht man den? Hab ich noch nie draufgeguckt. 2,4 vorn 2,5, hinten im Winter ggf. etwas mehr ... gut ist...
mach ich schon bei allen meinen Autos so seit ich Auto fahre.
Was ist daran illegal ? Warum wird unterstellt, dass diese Software, die dazu nötig ist, illegal ist ?
Könnte ja auch sein, dass jemand selbst Software erstellt hat, um an die Steuergeräte zu kommen.
Bitte um Aufklärung, als unbedarfter, der selber gern etwas programmiert haben möchte.
danke.
Dein Link ist gut ! ich blicke es eben nicht bei meinem.... der sieht so aus, als wenn der in die Aufnahme reinpasst....
#aber ich denke mal, ich besorg mir die Variante die Du gepostet hast, bzw. weiter oben bei Ebay vertickert wird.