Wie kann man sich das Vorstellen ? Bin da auch schon drüber gestolpert, allerdings muss ich sagen das ich sowas das erste mal gesehen habe.
Beiträge von Blackimd
-
-
Tag zusammen,
eigentlich wollte ich die Eibach 45/40 Federn verbauen. Musste nun aber feststellen das es die garnicht für den x-drive gibt.
Jemand Alternativen ? Oder dann doch gleich auf Gewinde gehen ?
Bei Gewinde habe ich bislang aber auch nur das KW V3 gefunden, nen V1 hätte mir eigentlich auch gereicht.
Hätte jetzt garnicht gedacht das es so ein Unterschied ist "nur" wegen x-drive. -
Danke für euer Feedback =)
Hab halt oft meine kleine (1 1/2Jahre) an Board darum hoffe ich das der nicht zu dolle wird.
-
Ich persönlich finde dem im Komfortmodus lauter.
Im Sportmodus knallt er aber schön bei Schaltvorgängen größer 3000U/min, auch beim manuellen schalten hast du diesen Effekt, unabhängig vom Fahrmodi.Bin so froh den damals verbaut zu haben
Empfindest du ihn als zu dolle oder angenehm?
-
Danke =)
Nächste Frage, wenn der M Performance Auspuff verbaut ist, ist der im Sportmodus lauter als in Comfort oder ist das gleich?
-
Kann man sich die V Max sperre raus nehmen lassen ohne was zu Chippen ? Also quasi nur VMax frei?
-
Starker Wagen, allzeit gute Fahrt damit.
-
Morgen Probefahrt mit meinem wohl künftigen 535i F10 BJ 2012, gibt es irgendwas worauf ich bei der Probefahrt achten sollte? Steht aktuell beim freundlichen...
-
Bleibt bestehen. War damals zumindest bei meinem e92 35i so
Alles klar, besten Dank. Hatte ich mir auch fast gedacht. -
Da mich gerade wieder jemand anschrieb nochmal eine schöne "Anekdote".
Ich hatte eine Anfrage von einem User Mitte 2016 dass er gerne auf die Liste möchte ... keine 10 Beiträge und nannte auch keine Empfehlung. Ich sagte ihm wie die Regeln sind und er sagte die Empfehlung wäre kein Problem er kenne quasi "alle" von der Liste. Daraufhin sagte ich ihm (wie gesagt Mitte 2016) wenn er wirklich soviele kennt usw. auch weniger als 100 Beiträge reichen ... so ca. 50 würden mir schon zeigen dass er hier aktiv ist.
Gestern kam eine PN ... warscheinlich weil hier wieder gepostet wurde ... und er fragte was denn nun wäre. Seit der letzten PN von mir hat er genau 0 Posts gemacht ... das ist über 6 Monate her. Ich kam ihm mit der Anzahl der Posts entgegen und dennoch wurde nicht ein einziger gemacht? Und fragt mich nun ob er denn jetzt drauf dürfte?
Was soll ich bzw. das Team bitte von sowas halten? Sollen wir wirklich solche Leute auf die Liste setzen die nichts für die Community tun? Sich nichtmal am Forum beteiligen aber auf eine Liste wollen womit Sie am Ende des Tages dann sehr warscheinlich Geld mit euch verdienen? (Dieser User war/ist gewerblich).
Ich finde die Regelungen wie sie hier getroffen werden sehr gut. Schützt einfach andere Leute die sich mit der Materie nicht sonderlich auskennen.