Hm, wahrscheinlich wirst du es gemessen haben. Rein von den Bildern finde ich es allerdings eigentlich sehr passend alles.
Gib doch gerne mal eine Rückmeldung wie H&R sich dazu geäußert hat. =)
Hm, wahrscheinlich wirst du es gemessen haben. Rein von den Bildern finde ich es allerdings eigentlich sehr passend alles.
Gib doch gerne mal eine Rückmeldung wie H&R sich dazu geäußert hat. =)
Also wenn ich da mal ganz frech von Jens aus der Facebook Gruppe das Bild anschauen... Das sind 35er H&R in nem 550.
Wenn das bei dir also scheinbar wenig bis garkeinen effekt hat, dann ist meiner Meinung nach irgendwas nicht korrekt.
Wie bereits erwähnt wäre ein Bild dazu vielleicht praktisch.
Was hast du für ein Motor? In der Tat ist es öfters zu beobachten das "kleinere & leichtere Motoren" kaum die angegebenen Werte erreichen.
Und falls du die Federn ganz frisch drin haben solltest, solltest du auch ein paar Tage warten das die Federn sich setzen können.
Ein Bild dazu wäre sicher auch hilfreich. Grüße
bezahle 186 Euronen an Steuern.
Hab gestern meinen bescheid bekommen, 220€. Warum zum teufel bezahle ich mehr ^^Im Netzt hatte ich auch was um die 180€ errechnet.
Hi zusammen, heute war es endlich soweit, ich konnte meinen F10 535i x-Drvie abholen.
Kurze Daten zum Wagen:
Bj 04/2012
Schwarz Uni
Alcantara Shadow Grey
Sportsitze
Sitze Elektr.
PDC Vorn / Hinten
HeadUp Display
Hfi Prof.
Navi Prof.
Soft Close Türen
Komfortzugang
19" M 351 auf Winterräder
20" AEZ auf Sommerräder
.....
Ihr kennt ja zum Großteil selbst die langen Listen.
Beim Kauf wurde direkt geändert:
M Performance Auspuff
Schwarzen Nieren an der Front
Orgi. 19" Felgen auf Winterreifen gewechselt
Nachträglich geändert:
35er H&R Federn
Ein paar Bilder auf die schnelle:
UPDATE Sommerreifen & 35er H&R
Ich würde mich meinem vorredner anschließen, ich denke einfach das du auf den Kosten für die Prüfung sitzen bleiben wirst. Ist zwar unschön, aber die Kosten sind ja jetzt auch nicht so hoch das dein Existenz in Bedrohung ist denke ich.
Anwaltlich würdest du meiner Meinung nach auch nicht weiter kommen.
Schade natürlich das der Händler einfach sagt, tja 6 Monate sind um Pech... Das wäre wohl ein guter Zug von Ihm gewesen das zu Prüfen oder sich wenigstens zu beteiligen.
Grüße
535iA x-drive - 306PS - 04/2012
SB bei TK 150€ & VK 500€.
Bezahlen bei 15tkm im Jahr & Garage 1100€.
Gut sieht er aus. Allzeit Gute und Unfallfreie Fahrt. =)
Hallo zusammen, wollte euch nur ein Update geben.
Es ist nun ein 535i x-drive F10 (wie auf meinem Avatar zu sehen) worden. Am 23.02 kann ich ihn dann in Empfang nehmen.
Danke für eure Hinweise uns Meinungen zu dem Thema.
Den Wagen stell ich dann vor wenn er da ist und ich Bilder gemacht habe. =)