Ich bin jetzt kein mega experte auf dem Gebiet, aber ich bezweifel das E10 besser sein kann, schon allein wegen der Octan zahl. Schon alleine weil ich nicht mehr Serienleistung fahre kommt unter Super+ nichts in meinen Tank.
Beiträge von Blackimd
-
-
Ich glaube das ist eine reine Glaubenssache. Bei meine vorherigen Diesel war es mir schlecht weg Latte, da ja selbst die großen Konzerne sagen das die Ultimate Versionen vom Diesel nicht sonderlich viel bringen.
Jetzt habe ich einen 35i. Da mir Ultimate schlicht und einfach mal zu teuer ist, habe ich für mich beschlossen ich Tanke only Super+. Meistens als Namhaften Tankstellen wie Total (allerdings eher Arbeitsbedingt weil Tankkarte und so ^^). Muss ich aber Tanken und komme an einer freien vorbei, Tanke ich da genau so. Großteils vertrete ich aber schon die Meinung das ich mich bei einer Premiumtankstelle irgendwie besser fühle, auch wenn es vielleicht quatsch sein mag.
-
-
Was spricht gegen M-Performance ESD ?
-
-
Bin da ganz zufrieden mit den AEZ, hab keine keine Mängel dran fest stellen können. Sind jetzt natürlich nicht die leichtesten, aber gut in der Preisklasse nicht zu erwarten.
Bilder kannst in meiner Fahrzeugvorstellung ebenfalls sehen. (Glaube steht in meiner Sig)
-
Denke da gibs keine Probleme den ich hab sie ja auch direkt vom BMW Händler mit dazu bekommen
-
Wenn es irgendwie hilft kann ich dir auch gern mal meine Eintragung zukommen lassen.
-
Ein F10 535d hat Serie vorne 348x36mm Bremsscheiben verbaut.Laut der Seite hat auch der 35iX diese Größe verbaut.
Ich habe ehrlich gesagt sowas im Gutachten garnicht gelesen und bei der Tüv Eintragung gab es auch keine Probleme. (Musste ich Eintrage da zusätzlich 35er Federn verbaut wurden)
-
Das ist eine gute Frage, auf die ich leider keine Antwort für dich habe. Ich kann dir spontan auch nicht sagen wie groß meine Bremsscheibe eigentlich ist.