Da ist der Diesel gar nichts für Dich. Auch kein Vierzylinder Diesel. Ich würde mir bei dem Fahrprofil einen Vierzylinder Benziner holen.
Dafür hab ich einen 6 Zylinder.
Da ist der Diesel gar nichts für Dich. Auch kein Vierzylinder Diesel. Ich würde mir bei dem Fahrprofil einen Vierzylinder Benziner holen.
Dafür hab ich einen 6 Zylinder.
Wenn Du dauerhaft nur Kurzstrecke fährst, wird öfters mal eine "Ölvermehrung" stattfinden. Da bei Kurzstrecke keine kontinuierliche DPF-Regeneration stattfinden kann, wird die Regeneration oft aktiv angestoßen, kann aber selten beendet werden. Aufgrund der Nacheinspritzung bei der aktiven Regeneration des DPF, kann unverbrannter Dieselkraftstoff ins Motoröl gelangen und führt so zu einem Anstieg des Ölniveaus.
Da Du bisher nur 1000km gefahren bist, sehe ich dies im konkreten Fall allerdings nicht als Ursache. Es wurde entweder beim Ölwechsel zuviel eingefüllt oder der Ölstandsensor hat 'nen Hau.
ja es sind leider meistens Kurzstrecken,fahre einmal im Jahr nach Kroatien und nur dann wird der Wagen eigentlich richtig ausgefahren und hin und wieder mal nach Köln oder Düsseldorf und das sind so um die 60-70 km.Ich müsste alle paar Wochen auf die Autobahn damit sich der DPF regeneriert.
Ne blöde Frage am Rande nen Diesel und in 3 Monaten keine 1000km gefahren lohnt sich des bei dir denn
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Ich hatte eine Rücken OP und durfte paar Wochen nicht fahren.Fahre sonst etwas mehr aber auch nicht die Welt.Hab ca.6 km bis zur Arbeit.Da ich aber seit 12 Jahren BMW fahre kann ich mir nicht vorstellen was anderes zu fahren,und meine Frau hat Firmen Wagen.
Hab jetzt ca.0,5 liter abgepumpt mit so einer Handpumpe und siehe da die Anzeige ist weg und der zeigt jetzt Ölstand OK.
Hallo an alle.Mein 525 d F10 automatik zeigt in Fahrzeugstatus Mororölmenge zu hoch.hab im warmen und kaltenzustand mit Messstab gemessen und der steht auf genau max linie.was kann es sein?ist es gefährlich für den Motor.hab vor 3 monaten Öl gewechselt und bin seitdem keine 1000 km gefahren.
Danke,bin aber kein Typ der sich selber traut irgendwas rumzufummeln.
Hallo Jungs,sorry wenn es vielleicht nicht im richtigen Beitrag ist,suche jemanden der mit evtl.paar Sachen codieren würde?wie weiss ich überhaupt was bei mir möglich ist?vielen Dank
Hi Boki,
ist deiner Tiefergelegt? Sieht nämlich auch sehr gut aus.... Radkasten ist trotz der 19" gut befühlt, deshalb frage ich
Gruß, Vik
Neee,nichts dran gemacht.Nur 19 zoll drauf gemacht.
Soooo endlich ist es soweit...Brock B34 19 zoll,245 Hankook evo2 rundum...
Rundum gleiche Reifengröße und gleiche Felge. Et35. Reifen sind Hankook s1 Ventus. Sind top. Fahre die schon auf dem vierten Auto und war immer zufrieden. Top Grip auch auf Regennasser Straße. Und auch die 1450kg Achslast bei Anhängerbetrieb sind von den Felgen abgedeckt.
Nabendeckel passen.
Wie ist das mit der ET?bei mir steht in den Papieren bei 19 zoll 33et?darf man da 35et nehmen?