Einmal zur Sachlage, auf jeden Fall habe ich die schlieszylinder aufgebohrt und nachlangem telefonieren und rum schreiben habe ich jetzt die Gewissheit das man die zylinder problemlos austauschen kann zb. Die zylinder von thule wäre alles kein Problem mir wurd gesagt das bmw auch nichts anderes mach als wie von anderen Herstellern die Sachen einbaut.
Beiträge von Erdal_84
-
-
Danke euch werde es dann versuchen auf zu bohren
-
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier geholfen werden
Habe originale dachträger von BMW für meinen F10 leider find ich die Schlüssel nicht mehr. Der freundliche meint das die aufgebohrt werden müssen und Schlüssel und zylinder ausgetauscht werden müsse. Ersatzschlüssel können die wohl nicht nach machen.
Hat jemand eine bessere Idee danke euch für jeden Tipp
-
Leider gabs die nicht in 10,5 ich denke mal das ich es mit 30/30 angehen werde trotzdem dankee
-
Hier sind meine 20 zoll der sommer ist zwar vorbei aber dafür gutes schnäppchen gemacht
VA 245 35 20 8,5J ET35
HA 275 30 20 9,5J ET35Ich denke mal das an der VA noch 10mm scheiben dran kommen pro Seite und HA 20mm
Und auf jeden fall musst der Bock Tiefer ich denke mal 30mm von Eibach müsste reichen da ich mir jetzt aber einiges durchgelesen habe, Hätte ich noch paar ??? im kopf
Würden die federn bei mir drauf passen Habe in den Fahrzeug papieren VA Last 1060 Stehen und HA 1275
würde der wagen zu Tief kommen ?? Mit zu tief kann ich nix anfangen.
http://www.ebay.de/itm/Eibach-…ksid=p2060353.m1438.l2649
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hey leute fals jemand die zierleisten braucht ich hab noch 3 Stk zu hause liegen in Shadowline
Teile Nr.
51357209712
51337209728
51337209726 -
Würde mich auch intressieren.
-
besten danke
-
Hallo vielleicht ne blöde frage aber dafür ist das forum ja da, wollte mein navi updaten habe damals beim kauf von mein wagen einen FSC mit bekommen von 2011 könnte ich den dann jetzt wieder benutzen ???
-
Hallo hier mal ne andere seite was meiner meinung nach bischen billiger ist.
http://www.langer.de/net/index…view&id=40096&Itemid=1438