kann mir keiner helfen?
Ich habe jetzt ein Headunit gekauft. Die Headunit ist von einem F30. Brauche ich da jetzt einen Canfilter für einen F30 oder einen Can Filter für einen F10?
kann mir keiner helfen?
Ich habe jetzt ein Headunit gekauft. Die Headunit ist von einem F30. Brauche ich da jetzt einen Canfilter für einen F30 oder einen Can Filter für einen F10?
ich komme aus München. Wo kommst du her? Vielleicht können wir uns ja treffen?
habt ihr das schon mal gemacht? Könnt Ihr das per Teamviewer machen? Oder habt ihr eine Anleitung wie ich das CAFD File da rein bekomme und was genau ist dieser HO Word Eintrag?
Ist das das richtige CAFD File in den pszdata dateien vorhanden?
ich habe ein 6WA. Klar wäre super wenn du mir da remote helfen könntest. Was nutzt du da? Teamviewer?
meinst du dass ich die cafd dann von einem anderen Fahrzeug nehmen kann?
Ja KM Stand und Vin sind raus. Ich habe Ihn gerade mal angesteckt und den FA geändert. Es kommen dann die Fehler: Notruf und Update des KI.
Der Drehzahlmesser funkioniert auch nicht. man muss wohl flashen hab ich in der Anleitung gelesen.
Hast du schon mal geflasht?
Mein Zeitkriterium ist 9/11
meiner ist von 12/2011.
Ich habe überall gelesen dass viele die f01 in den f1x einbauen.
es ist ein Diesel und meiner auch. ICh muss es noch einbauen und den Fahrzeugauftrag ändern und die Codierung vornehmen.
Der Tacho wurde von bavaria Tuning bereits resetted.
Muss man noch etwas beachten?
Hi GeorGiii,
ich habe einen 525 von 2011. Das Kombininstrument stammt aus einem F01 und ist von Ende 2010. Es hat keinen HUD Anschluss (hab ich auch nicht).
Kannstdu mir helfen bei der Codierung?
Hi Leute,
ich suche einen Codierer der mir bei der Codierung meines F!1 hilft. Ich habe selbst ESys aber kenne mih noch nicht so gut aus. Ich kann auch gern bis 100 km fahren.
Ich bin auch auf der Suche nach einem Codierer der mich etwas unterstützen kann bei meinem Ugrade auf 6WA.
Ich habe ein ENet Kabel und auch Esys. Ich brauche also ein paar Empfehlungen. Ich habe das KI schon von Bavaria Tuning resetten lassen.
Ich komme aus München und würde mich über Hilfe freuen.