Beiträge von iroc850

Hallo Zusammen,

ich möchte gern bei meinem CIC (wurde auch schon mal nachgerüstet) auf ein NBT nachrüsten. Ich habe auch schon einen Großteil der der Teile. Ich habe aber gelesen, dass es doch ein erheblicher Aufwand ist. Also FRM muss eventuell gewechselt werden. Can umgepinnt...

Ich habe schon ein wenig Erfahrung bei der Nachrüsten aber das traue ich mir dann doch nicht alleine zu. Vielleicht hat im Großraum München schon mal einer von euch das gemacht.

Wäre super wenn mir einer helfen könnte.

CID
    Kabel CID
    Rechner
    Controller

Ah danke. Hab es inzwischen hinbekommen. Aber gibt es hier vielleicht einen codierer, der mit helfen kann. Ich habe noch so ein kleines Problem mit der Sitzbelegungsmatte.

Ich suche einen Codierer aus dem Raum München. Ich habe auch Teamviewer falls das hilft.

Hi Leute,

ich habe mir eine gebrauchte Sportsitz Ausstattung (Manuell) gekauft. Da mein Fahrzeug ohne Sitzheizung ausgestattet was. Ich habe auch schon das Bedienteil ausgetauscht und die Masse und Plus (aus dem Kofferaum) an den Sitz gelegt. Ich kenne die Belegung für Masse und Plus.

Plus: Pin 25 (Sitz)<-> Sichungskasten hinten
    Masse: Pin 26 (Sitz) <-> Direkte Masse
    Lin-Bus: Pin 8 (Sitz) <-> Junction Box Pin?????

Nun habe ich gelesen, dass es über den lin bus gesteuert wird. Kann mir einer von euch sagen wo ich das an der Junction Box anschliessen muss? Es liegen scheinbar mehrere Lin Bus Signale. Ich weiß aber nicht an welchen Pin es muss.

Was muss ich noch machen?

Ich habe die SA494 auch schon codiert.

Wäre super wenn mir einer von euch helfen könnte.

Hi Leute,

bei mir wurde ins Fahrzeug eingebrochen und jemand hat versucht das Multifunktions Kombi zu klauen. Er war aber zu dumm dafür und hat dabei das Glas zerstört. hat einer von euch eine Glasfront für das 6WB über? Ich habe schon geschaut das normale passt nicht. Es ist anders geformt. Vielleicht hat ja einer einen Ersatzteilspender.

Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet.