Sag mal beck, wie ist die Folie von der Pflege her? Ich bin so hin und hergerissen da ich meinen in candy Apple matt oder schwarz Chrome machen möchte... vg
Beiträge von 911
-
-
Es kommt immer auf das Gesamte an. Ich fahre Spiegel, abrisskante und Spoilerschwert in carbon und die Fenster/türleisten sind carbon foliert. Praktisch von vorne bis Heck carbon zu finden. Schwarz sieht es bei shadowline bestimmt auch gut aus. Ansonsten neutral in schwarz bestellen wenn du für unschlüssig bist. Andererseits kannst du das carbon auch schwarz lackieren. Du siehst es ist nicht einfach...
-
-
Das weis er noch nicht. Hab ihm Kappen gegeben. Er weis noch nicht ob er ne Form macht..
Lass sie dir überziehen dann Haltens besser nicht das du sie mal verlierst und die Kappen mich treffen
-
Yes Sir ,Genau so ist es! Manche Kombinationen passen nicht zusammen...
-
Hey Realfrost A. alles klar bei dir? Macht Bernhard ein Cover für die Spiegel oder wie bei mir die Schale? VG R.
-
So ist es bin eh nicht der Freund von nachträglichen Eingebauten SA´sNachrüsten würde ich das Hud auch nicht. Da bist bestimmt bei 2500-3000€? bei einer AHK hätte ich jetzt kein Problem mit nachrüsten.
-
Hud ist nicht schlecht aber auch ggf. mit kosten verbunden wenn was ist. Hatte vorher hud und nur Probleme z.b. Die Einheit im Armaturenbrett war hin, dann nach dem scheibenwechsel immer undeutliches Bild etc...wurde aber alles OEM gemacht...
-
Der 4zyl. Ist sparsamer und der 6zyl. laufruhiger...headup muss man nicht haben...
-
Hey, ich kann die Perl Anbauteile nur empfehlen! Absolut passgenau und qualitativ gibt es im Moment auf den Markt nichts besseres! Und das wichtigste es gibt ein Gutachten für alle Sachen ...