Ich würde den Reifen tauschen da mit Sicherheit die schraube bus zum Gewebe ging und du in ein paar Wochen hier eine Schwachstelle hast und dann ggf. Ein reifenplatzer passieren kann. Der reifen ist an dieser stelle ca. 2,5 bis 3,0cm stark.
Beiträge von 911
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Es sieht gut aus ist mir aber von der Höhe sehr unterschiedlich. Das wäre das einzige was mich stört. Ansonsten
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10x20 et 30 mit 275er fk 453 geht bei meiner tieferlegung nicht. Hab ich wie geschrieben ausprobiert und da würde es streifen. Ohne aktiv
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Es gibt ne 10,4j Felge ?Er meint 10,5 und was realfrost schreibt ist richtig. Bei 10,5 et35 ist nicht mehr bei aktivlenkung mit kleiner 30 - 35mm tiefgang...
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Perl baut die Oberfläche aus carbon und verstärkt nochmals mit glasfasermatten an der Rückseite. Für das was er anbietet ist er vom peisleistungsniveau und der Qualität unschlagbar. Nicht umsonst hat er Jahrzehnte für kerscher, rieger und Fab Design teile gebaut und Fahrzeuge Design gemacht. Ich würde wenn es um carbon teile geht von keinem anderen mehr was kaufen aber das ist nur meine Meinung.
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Hallo, die Unterseite ist glasfaser meine lieben.
Bei perl wird nicht geschliffen. Die ist nach dem aushärten so sauber!
Hey realfrost, war Grad bei Bernhard und hab ihm meine scheinwerferblenden zum carbon laminieren gebracht
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Ich bin halt Oldshool bürste und acopatz
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Hallo Alle, ihr fahrt auch nicht tief und von daher sind eure Größen auch machbar. Wenn ihr aber bei 10x20 et35 mit 285/3o voll einfedert, steht der reifen im vorderen Drittel der radlaufkante an. Das ist Fakt da ich das gestern selber probiert habe. D.h. 10x20 mit 275/30 und 5 mm Distanzen hinten steht bei meiner tieferlegung (ca. 33-33,5 mm radlaufkante zur radnabenmitte) an. Alles andere stimmt einfach nicht. Sorry! Das Bild zeigt meinen 10x20 et 35 mit dem 275er ohne distanzscheibe. Alle sagen immer es hat nichts mit der tieferlegung zu tun ob ein reifen streift oder nicht aber das ist ganz einfach Unsinn. Ihr seht es ja wie knapp es ist und da sind keine 5mm mehr Luft. Fakt. Wer es nicht glaubt kann es sich gerne vor Ort ansehen...
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N55 ist dank gusskurbelwelle leider etwas anfällig. Realfrost hat schon recht. Alles über 360-370ps ist kamikaze für den Motor. Der Umbau auf standhafte 450-500ps kostet rund 10-12tsd. Euro incl. KW.
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Machst du das zusätzlich mit bürste oder nur mit Wasserstrahl?