Endlich wieder fertig für Saison 2017
Danke an Perl Carbon Design
Endlich wieder fertig für Saison 2017
Danke an Perl Carbon Design
Hallo kann mir jemand sagen wo dieser Blindverschluss ( https://1drv.ms/i/s!AqUkqzKow7sR53aUlM6RESbriRFd) verbaut wird und ob das hier normal ist?:
Das müsste die Nr.: 2 sein
Hallo, das Pfeifen im Rückwärtsgang kommt vom 3. Planetenradsatz. Die drei Zahnräder arbeiten sich in das Material und verursachen das Pfeifen. Tritt auch ganz leise beim Anfahren in den Vorwärtsgängen auf. Da der Abrieb so fein ist und sich dieser über längere Zeit aufbaut, sieht man im Öl garnichts.
Passen auf alle M-Paket F1x.
Fragt doch bei Perl über den Onlineshop nach und wenn ihr mehr bestellt, macht er Euch mit Sicherheit einen guten Preis!
Servus, ja ist serienmäßig verbaut und wird über die Lautsprecher im Innenraum übertragen.
Kann mir jemand bitte kurz erklären, wofür man den Laser braucht? Habe mittels Suche nichts dazu gefunden...
Schau in meinen Link
Ab 0:25min im Fahrbetrieb: https://m.youtube.com/watch?v=cSmOI3D_56o
Hier noch mit deinen alten Felgen Realfrost...der original M5 Diffusor von Perl Carbon mit Echtcarbon überlaminiert
Die 4 originalen Dämpfer kosten ca. 1800€.
Ecki: das einzige wo ich dir zustimmen kann ist, das es teils klappergeräusche gibt aber das hat für mich nichts mit dem Fahrkomfort zu tun. Des weiteren ist das mit der Härte nicht richtig. Ob das Fahrwerk härter wird beim runterschrauben hängt vom dämpfersystem ab. Bei den meisten Fahrwerken wird der Dämpfer härter da es auf die Anordnung der ölbohrungen im Dämpfer an kommt. Das B16 ist z.b. Im 991 um einiges weicher bei gleicher Höhe und offenen Ventilen als das Original Fahrwerk. Genau so bei den anderen Fahrzeugen die ich gemacht habe. Übrigens ist das ST baugleich mit dem V1 von KW
Dumm ist nur der der dummes tut...