Schön! Poste es doch bitte im tread zum schwert...
Beiträge von 911
-
-
Ich glaub m meint das gesamte erscheinungsbild incl. Felgen... :DSorry hulk aber für mich ist das auch nur ein stinknormaler f11 wie er hier dutzende male unterwegs ist praktisch wie serie...
-
Gute Besserung deiner Frau! Hab ich ja gesagt, dass Bernhard wirklich zuverlässig und top Arbeit leistet. Und unser lackierer ist auch top! Stell dich in den Schwert tread ein Bild rein mit deinem in wagenfarbe lackierten schwert
-
Hey wo warst denn heute?
Bernhard hat schon gesagt, dass du das Schwert drauf gemacht hast. Sieht gut aus in wagenfarbe
-
Ja , am dreier wunderts mich nicht . Sieht ja dann auch auch aus ...So ein Käse also bei der F10 Limo geht die Kombination ohne Probleme. Beim f11 ist 94 er traglast auf der hinterachse zu gering...stimmt
-
///M nein ernsthaft. Habe das schon oft gesehen. auch am 3er
-
Na weil der Sachbearbeiter mir das vorgelesen hat als ich wegen einer Freigabe für 10,5x20 mit 265/30er und 10x20 mit 245/35er nachgefragt hatte. Mail hin dann schicken die dir direkt die Freigabe per Mail. Kost nix!
-
Regen???? Meldet es schlecht?
-
Smartrepair geht ohne Probleme und sollte für 150€ max erledigt sein. Hast du in deiner Versicherung keinen Smartrepair Zuschuss?
-
Wenn es schön ist fahre ich bereits um 8uhr los. Aber nicht über passau sondern über eggenfelden /landau --> B20