Beiträge von 911

Von der Dimension her passt es auf alle Fälle . Vorne mit der Spurplatte kann ich nicht nachvollziehen da ich selber 9x20 et35 fahre und da keine benötige da noch zu allen festen Teilen genügend Platz ist. Evtl. Kann es sein dass die kelleners im innenbett so aufträgt, dass es irgendwo am bremssattel streift aber das ist eher unwahrscheinlich...ich habe schon 10x20 et 35 vorne probiert und das ging ohne weiteres.

Ja richtig. Rückrüstung ist ohne Probleme möglich.

Was die Höhen betrifft hängt dies natürlich von der Tieferlegung ab. Bei meiner Tiefe Kotflügelkante zur Radnabenmitte 330mm habe ich im mittleren Bereich ca. 11cm bis zum Boden und an den tiefsten Punkten der "Ecken" im mittleren Bereich ca. 9,5cm. Bis dato keine Aufsetzer.

Nein es bricht nicht. Bin letztes mal aufgesessen.. Wird wieder repariert....

Und zur qualität. Ich hatte mir günstig nen original Performance spoiler in Carbon geholt für den F11. Made in Bulgaria und Qualität lässt fürein besagtes original BMW Teil zu wünschen übrig. Da passt hinten und vorn nicht.
    Zum Perl Schwert ein riesen Unterschied. Und das Performance kostet 1200€. Musss ich noch mehr sagen??

Wer keins will muss keins kaufen. Wer eins will meldet sich. Alle anderen lassen einfach die sinnlosen Kommentare.

Stell doch bitte ein Bild von den beiden defekten Ecken ein wie es aussieht wenns mal angeht. Ich persönlich finde es sieht nicht so schlimm aus und kann mit wenig Aufwand ausgebessert werden.

Sorry aber Du bist nicht auf dem aktuellen Stand was die Herstellung von carbonschwertern betrifft. Das Schwert ist nur ca. 3mm stark und "um die Kante geformt" bzw. Umgelegt. Informiere dich bitte zuerst bevor du was behauptest. Früher hat man Schwerter aus Abs Kunststoff in 6-10mm gebaut aber die Zeit ist lang vorbei da die zweitägigen Schwerter mittlerweile sehr viel mehr aushalten ...

911, so wie ich dich verstehe, besteht das Carbon-Schwert von Perl also aus einem Kunststof-Teil, welches mit den Carbonfasern überzogen und gehärtet ist oder?

Ich habe mich ja für das Teil entschieden, es geht mir persönlich nur darum, zu verstehen, wie und aus welchen Stoffen das Teil hergestellt wird... :bier:

Nein es besteht aus keinem kunstoffkern. Die carbonmatte wird in eine Form gelegt und dann mit flüssigharz "bestrichen" und dann als Verstärkung wir dann Auf die carbonmatte noch eine glasfasermatte mit flüssigharz aufgetragen. Das ganze trocknet dann und wenn es fest ist wird es aus der Form genommen und die Kanten gesäubert und dann nach Wunsch mit Klarlack oder in Wagenfarbe lackiert oder einfach ohne Lack ausgeliefert. So wie es der Kunde will. Kunststoff wird hier überhauptnicht verwendet. Das hat nichts mit überlaminieren zu tun. Überlaminieren kann man fast alles aber die Schwerter sind ganz eigenständige Entwicklungen...VG