Von der Dimension her passt es auf alle Fälle . Vorne mit der Spurplatte kann ich nicht nachvollziehen da ich selber 9x20 et35 fahre und da keine benötige da noch zu allen festen Teilen genügend Platz ist. Evtl. Kann es sein dass die kelleners im innenbett so aufträgt, dass es irgendwo am bremssattel streift aber das ist eher unwahrscheinlich...ich habe schon 10x20 et 35 vorne probiert und das ging ohne weiteres.
Beiträge von 911
-
-
Die federn verbessern sogar den Fahrkomfort erheblich. Das ganze "genicke" bei Kurvenfahrt ist dann jedenfalls Geschichte und die 45mm bei m tech Dämpfer ist auch noch komfortabel und alltagstauglich
-
Gern kein Thema!
Realfrost nimmt dich mit auf die Bestellung realfrost bitte noch die genauen Preise für die interessenten mitteilen. Mit Lack, ohne Lack, schwarz etc. Merci Dir!
-
Ich habe auch Interesse an dem Spoilerschwert. Nur vorab eine kurze Frage. Die Befestigungslöcher welche gebohrt werden müssen befinden sich doch im nichtsichtbaren Bereich, so dass eine Rückrüstung problemlos möglich wäre
ohne das man das so sehen könnte, oder ?
VG Lars
Ja richtig. Rückrüstung ist ohne Probleme möglich.
Was die Höhen betrifft hängt dies natürlich von der Tieferlegung ab. Bei meiner Tiefe Kotflügelkante zur Radnabenmitte 330mm habe ich im mittleren Bereich ca. 11cm bis zum Boden und an den tiefsten Punkten der "Ecken" im mittleren Bereich ca. 9,5cm. Bis dato keine Aufsetzer.
-
Oder lilablassblau weil das ist der Farbtrend seit Jahrzehnten in Bayern.
-
Zum Thema ragu (ragout) fällt mit nur Treibjagd ein So einen Schmarren hab ich lange nicht mehr gelesen
-
Nein es bricht nicht. Bin letztes mal aufgesessen.. Wird wieder repariert....
Und zur qualität. Ich hatte mir günstig nen original Performance spoiler in Carbon geholt für den F11. Made in Bulgaria und Qualität lässt fürein besagtes original BMW Teil zu wünschen übrig. Da passt hinten und vorn nicht.
Zum Perl Schwert ein riesen Unterschied. Und das Performance kostet 1200€. Musss ich noch mehr sagen??Wer keins will muss keins kaufen. Wer eins will meldet sich. Alle anderen lassen einfach die sinnlosen Kommentare.
Stell doch bitte ein Bild von den beiden defekten Ecken ein wie es aussieht wenns mal angeht. Ich persönlich finde es sieht nicht so schlimm aus und kann mit wenig Aufwand ausgebessert werden.
-
Ich dachte immer Schwerter bestehen aus Stahl .
Neumodisches Klump , Carbon Schwert
Und werden mit siemenslufthaken angeschweißt
-
Wie gesagt, an sich habe ich ja auch nichts anderes gesagt. Als das es auf Verarbeitung, Qualität und Gutachten ankommt.
Und dieses Schwert für den Preis auf jeden Fall top ist.Aber wenn du Glasfaser als untergrund nimmst um es zu versteifen entspricht die Glasfaser einem Kern
Denn die Glasfaser ist nichts anderes wie Füllmaterial.
Carbon hat die höheren Zugkräfte und Flächenlasten also kann in dem Fall Glasfaser nur Füllmaterial sein sprich günstigeres Füllmaterial wie Carbon ergo Glasfaser ist der Kern3mm find ich aber schon sehr dünn, das ganze Ding ist doch nicht nur 3mm hoch oder?
Also auf den Foto´s sieht es nach 9-10mm aus.Ich hätte ja verstanden wenn es heißt die Carbonschicht ist 3mm dick und der Rest ist eben zb Glasfaser (und auch hier ist dann Glasfaser der Kern) und unten kommt noch ne Schicht Carbon, wobei wie der Vorredner schon richtig gesagt hat unten ist das sowas von Banane ob da Carbon ist. aber das ganze Schwert nur eine höhe von 3mm?
Das kann ich nicht glauben, allein das Schwert dann richtig befestigen zu können ist schon fast unmöglich, dann müßen vollmetallbuchsen eingelassen werden den sonst reißt das sofort ein oder du nimmst Schraubenköpfe mit 3cm durchmesser. Die Flächenlasten werden sonst für Carbon und Glasfaser bei 3mm viel zu groß. Das geht nicht das ist quatsch.
Wenn ich mir die Bilder auf der Homepage anschaue ist hier auch eine eindeutige erhöhung zu sehen, also muss ein kern drinnen sein. Ob das aus Glasfaser ist, Wabe oder Pu ist ja vollkommen egal und macht das Schwert ja nur besser und nicht schlechter, denn dadurch bekommt es ja erst seine steifigkeit!
Eine 3mm dicke Carbonglasfaser zerbrichst du mit einer Hand ohne das du Kraft brauchst.
Eine 1mm Carbonschicht um einen Wabenkern herum machst du nicht kaputt. Da kannst du drauf einprügeln wie du willst, solange du keinen spitzen Gegenstand nimmst bekommst du das nicht kaputt.
Jede Fußbodenplatte im Flugzeug ist so gebaut. 1mm Carbon um Wabenkern (Wabenkern ist hohl nur Luft) und Teppich das die Stewardess nicht mit dem Stöckel durchstichtSorry aber Du bist nicht auf dem aktuellen Stand was die Herstellung von carbonschwertern betrifft. Das Schwert ist nur ca. 3mm stark und "um die Kante geformt" bzw. Umgelegt. Informiere dich bitte zuerst bevor du was behauptest. Früher hat man Schwerter aus Abs Kunststoff in 6-10mm gebaut aber die Zeit ist lang vorbei da die zweitägigen Schwerter mittlerweile sehr viel mehr aushalten ...
-
911, so wie ich dich verstehe, besteht das Carbon-Schwert von Perl also aus einem Kunststof-Teil, welches mit den Carbonfasern überzogen und gehärtet ist oder?
Ich habe mich ja für das Teil entschieden, es geht mir persönlich nur darum, zu verstehen, wie und aus welchen Stoffen das Teil hergestellt wird...
Nein es besteht aus keinem kunstoffkern. Die carbonmatte wird in eine Form gelegt und dann mit flüssigharz "bestrichen" und dann als Verstärkung wir dann Auf die carbonmatte noch eine glasfasermatte mit flüssigharz aufgetragen. Das ganze trocknet dann und wenn es fest ist wird es aus der Form genommen und die Kanten gesäubert und dann nach Wunsch mit Klarlack oder in Wagenfarbe lackiert oder einfach ohne Lack ausgeliefert. So wie es der Kunde will. Kunststoff wird hier überhauptnicht verwendet. Das hat nichts mit überlaminieren zu tun. Überlaminieren kann man fast alles aber die Schwerter sind ganz eigenständige Entwicklungen...VG