Plastidip mache ich und das funktioniert ohne Probleme und du kannst bei nem Kratzer super gut ausbessern
Beiträge von 911
-
-
So ein Käse! Ich hab im februar von nem e39 eine ca. 5 Jahre alte billigfolie no Name komplettfolierung abgemacht und es ging ohne heissluftföhn und es waren auch keine Rückstände zu sehen. Auto war blau uni und die Folie no Name 10x1,5m für 25€...also kackt euch nicht ab...
-
Hey ist wer von Euch hier mit dabei? http://m.tuningsuche.de/termin/Day-of-Asphalt-2967.html?
-
Ultramarine blau ist zu strahlend. Den originalen Farbton wirst nirgends bekommen bzw. Müsstest du ihn analysieren lassen. Was sehr gut hinkommt ist das hammerite blau glänzend. Zumindest sieht es nebeneinander identisch aus und hält der Hitze stand...
-
Im Grunde ist es so, dass ich das Spoilerschwert bei MT http://www.motor-talk.de/forum…stossstange-t5035388.html vorgestellt habe und irgendwer hier darauf verwiesen hat. Was den Sonderbau für Real und mich betrifft ist es so, dass es zum spoilerschwert optional für die Stellen unterhalb der NSW eine carbonblende geben wird welche dann zum spoilerschwert passt. Preislich sind solche Sachen erst teuer wenn es ein Gutachten dazu gibt. Wenn wir hierzu Neuigkeiten haben wird natürlich wieder berichtet
Schön das diejenigen welche bereits ein Schwert gekauft haben zufrieden sind!
-
Ich wart eh schon ganz ungeduldig
-
Perfekt cclement! Schön das du Bilder zeigst und zufrieden bist!
-
Absolut richtig was Oli und v10 schreibt. Nur der 313ps Kolben ist anders aber der Rest ich auch gleich den anderen n57. Der m550d Motor ist allerdings mit anderen Komponenten aufgebaut da hier die thermische Situation noch dazukommt. Getriebe incl. 525d 6zyl. Hp45, der 530 und 535d hat das HP 70 und der 550d das hp90
Das tauschen des wandlers reicht nicht aus um auf das jeweilige höhere HP aufzurüsten. Es gibt 525d Modelle bis bj. 10/2010 die teils mit dem hp70 ausgerüstet waren. Erkennt man am Typenschild seitlich. Man kann davon ausgehen, dass das HP Getriebe ca. 15% an mehrdrehmoment wegsteckt. Wir haben hier auch einen 525d mit hp45 mit ca. 300ps welcher nun schon um die 240000 drauf hat und seit ca. 200000 den racechip ultimate auf voller Leistung fährt. Ohne Probleme... -
Sorry men but i think the Guys Here don't understand your german
-
Ich hab mir das die letzten tage mal angesehen was hier so läuft! 30-90tsd.€ Fahrzeuge fahren und wegen 300-400 "lutscherl" so einen tam tam veranstalten...Respekt f10/11 Gemeinde!