Beiträge von 911

Silviu ist der Geschäftsführer von ZP mit seinem Bruder zusammen betreiben sie den laden...

Zu den Unterstellungen von M/// möchte ich nur sagen: Wenn Du dir alles genau durchliest, dann ist keiner dabei der geschäftsschädigend gegen ZP schreibt. Es sind alles Erfahrungen die unterschiedliche Leute gemacht haben und das darf auch öffentlich gesagt werden denn dazu ist ein Forum ja da. Du widersprichst jedem der nicht sofort Deiner Meinung ist und das finde ich nicht OK! Dein Problem ist nur das Du alles Besser weißt als die, die sogar vor Ort bei Firmen waren und eins ist auch klar --> auf das halte ich mehr was als auf an den Haaren herangezogene Begründungen...und vor Allem halte ich mehr davon was ich mit eigenen Augen auf Treffen sehe und von den Besitzern höre...

Ich war in den letzten Monaten auf 5 Treffen und immer wieder sieht man Lackschäden an diesen besagten Felgen. Bei BBS, OZ, WRD, Borbet etc. sieht man das deutlich weniger :?: AN WAS LIEGT DAS NUN :?: Mir es eh wurscht weil ich selber ja keine ZP fahren werde...

Kein Thema wegen dem Text! Das war 2007-08 so aber mittlerweile machen die alles für BMW...Sorry aber Felgen aus Taiwan sind nachbauten und nicht OEM für bmw produziert...es ist einfach so..

Es sind halt billigfelgen...und da beißt die Maus keinen faden ab :whistling:da waren doch kultherdteller eh blöd wenn die 20-40 Jahre Felgen entwickeln und dann kommt eine rumänische Firma und haut nach ein paar jahren top Performance Felgen raus...nix gegen Rumänen!

Was hast du für ne tieferlegung? Bei meinem f10 habe ich original die hartge Felgen in 21" drauf gehabt und nach der tieferlegung ging hinten der reifen an der radlaufkant. Mit folgender Kombination an...das waren hinten 9,5x21 et 55 mit 295/25 plus Scheibe pro Seite 30mm also et 25 und vorne 8,5x21 et34 mit 10mm Distanz pro Seite mit 255/30 da fehlte nix. Kannst dir ausrechnen...

Ich hab mir auch die z performance angesehen und wollte diese in mein Programm aufnehmen aber ich kann nur soviel sagen, dass Silvio von ZP es nicht mal geschafft hat mir Händler Preise durch zu geben und ich seit April darauf warte! Ich vermute, dass ZP die felgen einfach billig beschichtet bzw. Lackiert und genau die selben Probleme habe ich von Kollegen bei MB gehört. Ich bin froh nicht Händler Kunde geworden zu sein und biete von daher nur Markenfelgen an...