Silviu ist der Geschäftsführer von ZP mit seinem Bruder zusammen betreiben sie den laden...
Zu den Unterstellungen von M/// möchte ich nur sagen: Wenn Du dir alles genau durchliest, dann ist keiner dabei der geschäftsschädigend gegen ZP schreibt. Es sind alles Erfahrungen die unterschiedliche Leute gemacht haben und das darf auch öffentlich gesagt werden denn dazu ist ein Forum ja da. Du widersprichst jedem der nicht sofort Deiner Meinung ist und das finde ich nicht OK! Dein Problem ist nur das Du alles Besser weißt als die, die sogar vor Ort bei Firmen waren und eins ist auch klar --> auf das halte ich mehr was als auf an den Haaren herangezogene Begründungen...und vor Allem halte ich mehr davon was ich mit eigenen Augen auf Treffen sehe und von den Besitzern höre...
Ich war in den letzten Monaten auf 5 Treffen und immer wieder sieht man Lackschäden an diesen besagten Felgen. Bei BBS, OZ, WRD, Borbet etc. sieht man das deutlich weniger AN WAS LIEGT DAS NUN Mir es eh wurscht weil ich selber ja keine ZP fahren werde...