Keine Lichtpflicht mehr nicht mal das Tagfahrlicht brauchst Du. Da ist der ADAC falsch informiert. Wurde wieder abgeschafft vor ein paar Jahren. Ich bin fast täglich in Österreich unterwegs weil nur 3km von mir die Grenze ist
Beiträge von 911
-
-
sorry, aber nen 5er so dermaßen tieferlegen .... abgrundtief häßlich ...
da sind selbst die 6000km im Jahr noch zu viel ....
Nichts desto trotz ist es auf den Bildern sicherlich ein Airride verbaut .... alles andere ist in meinen augen quatsch ....
aber .. toi toi toi
#gönndirIch fahre noch einen B10 e39 im Moment mit 100/90mm Tieferlegung und das geht mit Gewinde ohne Probleme. Komfort ist ganz Ok und hab auch damit auf 2,5 Jahre 180tsd. km abgespult. Im Grunde fahre ich seit 95 im Sommer sehr tief und wollt Euch nur zeigen wie es aussehen wird/soll.
Der auf den Bilder ist mit Airride aber es geht auch ohne.
Was den Verschleiß betrifft hat man auch nicht mehr als mit normalen Fahrwerk und das einzige was sich ändert ist irgendwann die Steifigkeit und das esIrgendwo im Innenraum zu knarzen anfängt. Aber das ist mir schon immer zweitrangig gewesen.
-
Wegen Sturz etc. Würde ich hinten und vorne andere Lenker verbauen und restfederweg ist natürlich vorhanden.
-
Sinnfrei ist was anderes
-
Hast recht der hat airride aber ich will das ganze Zeug nicht umbauen. Ich hab mir ein extra low gewinde bestellt
-
Done Stand 08/16:
- M-Front und Heck mit original Teilen umgerüstet incl. originalen Unterbodenverkleidungen
- Eta Beta Jofiel X-Black in 9x20 et 35 und 10x20 et35 mit 245/35 und 275/30
- KW Performance Fahrwerk nachgerüstet
- Kotflügel vorne ca. 25mm geweitet
- M-Performance Lenkrad
- Interieurleisten in Carbonoptik foliert
- Chromleisten an den Hochtönern nachgerüstet (Spalt an Türverkleidung)
- Scheinwerferblenden von RDX welche durch Fa. Perl mit Echt-Carbon überlaminiert wurden
- Perl-Carbonschwert
- Performance Abrisskante Echt-Carbon
- Spielgelkappen Echt-Carbon
- 550d Blenden in Schwarzchrome nachgerüstet
- 550d Heckdiffusor Carbon laminiert von Perl
- Zimmermann Bremsscheiben gelocht vorne und hinten
- Bremssattel rot beschichtet
- M5-Style Doppelsteg-Nieren in matt Schwarz
- Samtfussmatten mit zimtbrauner Kettelung
- Fenstersäulen außen in Carbon foliert
- Steinschalgschutz an Schweller in matt Schwarz foliert
- Frontstoßstange Details in matt Schwarz foliert
- Ladekantenschutz und Kennzichenaussparung in matt Schwarz foliert
- Sonnenschutz an Frontscheibe in matt Schwarz foliert
- Scheiben hinten getönt
- diverse Sticker in schwarz
- Rückleuchten in Smoke nachgerüstet
- Rückstrahler in Wagenfarbe lackiert
- Wachsversiegelung Wet Look
- Nebelscheinwerfer entfernt und 50d Blenden verbaut
- Perl Side Skirt Splitter in Echt-Caurbon
- Perl Echt Carbon Heckschwert für Original Diffusor
"to do list":
- zweiten Felgensatz --> BBS Super RS Gold oder BBS Le Mans Gold in 20"
- Bremsanlage umrüsten auf M5
- Performance Sitze oder Recaro Pole Position einbauen
- Interieurleisten mit Alcantara oder Carbon
- Himmel in Alcantara
-
Es gibt die +-30' Querdenker doch original von BMW. Also ist das durchaus ein BMW bekanntes Thema ...
-
Ich kenn den Test und da ging es in erster Linie um den Unterschied zwischen größeren Durchmessern darzustellen
-
Gute Wahl! Bin selber 2 Jahre das Gleiche in Coupé gefahren...
-
Ich mein ja wegen dem leistungseibruch der scheinbar fiktiv ist