OK. Nicht nie gehört...
Beiträge von 911
-
-
Was meinst du mit Hai flosse? Die Antenne? Ne hatte er nicht, die war auf der Heckscheibe ...
-
Mein Winter e39 hat mittlerweile fast 400tsd. Drauf und läuft wie sau...würde ich nicht mehr verkaufen...billiger kann man nicht 5er fahren
-
Ich fand den e28 auch echt super aber leider hatte meiner das mit der vibrierenden Vorderachse und das bekam ich damals trotz komplettüberholung nicht in Griff
-
Bei mir fuhr die Heckklappe vor dem Defekt sehr langsam auf und mit defekt zerknallte es mir fast die Heckscheibe. Jetzt mit dem neuen Dämpfer auf nur einer Seite geht er sehr weich auf. Finde es besser wie es jetzt ist
-
Hallo, in den meisten Fällen IST es das Kugelgelenk Nr. 13
http://de.bmwfans.info/parts-c…support_wheel_suspension/
Vor allen durch das heiße Wetter wird es trocken und dann knarzt es. Wipp mal im Stand das Heck und dann sollte es auch Geräusche machen. Musst aber kräftig schütteln.
-
Ja federn hab ich auch zwei aber in der Feder war original auf beiden Seiten der Dämpfer und jetzt nur noch 1 Dämpfer und Feder rechts aber Links die Feder allein. Schau mal ob Links die Feder alleine ist oder ob in der Feder noch ein Dämpfer vorhanden ist
-
Normal fährst du bei 21" vorne 255 oder 265/30 und hinten 295/25er
-
Ich hatte vor dem defekt zwei von den Federn verbaut...jetzt nur noch rechts mit Dämpfer und Links die Feder allein
-